STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+1,84 % +0,61
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
A
Arald, 18.10.2017 12:54 Uhr
0
Wiederstände sind da um gebrochen zu werden. Beim dritten Anlauf könnte es mal klappen
G
Gast69, 18.10.2017 12:25 Uhr
0
58 erreicht. Nun geht es wieder abwärts. (Hoffentlich nicht )......
archicat
archicat, 17.10.2017 15:02 Uhr
0
Das Bundeskartellamt hat die Übernahme der UAM Media Group durch Ströer bewilligt.
T
Tradenew0, 12.10.2017 9:12 Uhr
0
Die Analysten haben in diesen Tagen ganz schön Einfluss. Erst nordex am Montag und nun auch hier?
B
Bertil3, 10.10.2017 13:02 Uhr
0
Ihr fehlt der Schwung, macht aber nix, bleibe ihr so oder so treu
T
Tradenew0, 04.10.2017 13:01 Uhr
0
Nach 59 kommt nur noch 64€. :-)
L
Luschenpeter, 03.10.2017 18:50 Uhr
0
Guter Plan: )
B
Bertil3, 03.10.2017 18:48 Uhr
0
Jo Newi aktuell auch mein Plan, u 50 würde wieder üppigst gekauft ü 50 nix davon hergegeben :)
H
Hola, 02.10.2017 10:17 Uhr
0
next year dreistellige kurse!
N
Newi, 29.09.2017 20:32 Uhr
0
da geht noch was :) ich bin schon am überlegen ob ich Ströer nicht als Dividendenwert im Depot behalten soll. Könnten gut 2-3€ fließen in den nächsten 5 Jahren
MeisterMori
MeisterMori, 29.09.2017 19:57 Uhr
0
Wird ziemlich ruhig hier, aber anscheinend sind noch paar Leute investiert. Ich bin voll überzeugt, wird ein Fest !
MeisterMori
MeisterMori, 29.09.2017 19:56 Uhr
0
Zahlen am 10.11
F
Frankonia, 29.09.2017 19:25 Uhr
0
Wann genau kommen die Zahlen?
Heavytraider
Heavytraider, 29.09.2017 19:23 Uhr
0
Klar freu ich mich...mein hoher EK von 59€ muss ja irgendwann nach der Attacke erreicht werden. Wir wären ohne muddy schon längst drüber
MeisterMori
MeisterMori, 29.09.2017 19:11 Uhr
0
Britische Investmentbank Barclays hat heute Kursziel von 63 € bestätigt, digitales Potenzial noch nicht ausgereizt
MeisterMori
MeisterMori, 29.09.2017 19:06 Uhr
0
Keiner mehr hier der sich auf Q3 Zahlen freut ? Gibt sicher wieder Umsatzsteigerungen zum Vorjahr, denke dann sehen wir die 60
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen