STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,56 EUR
-2,04 % -0,70
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.433
Heavytraider
Heavytraider, 25.10.2017 11:54 Uhr
0
Unschön...seit 2 Jahren mein EK nicht erreicht und war so kurz davor
Cooler2
Cooler2, 25.10.2017 8:03 Uhr
0
Und wieder von vorn...
T
Tradenew0, 24.10.2017 15:53 Uhr
0
WPP heute stärker im minus
B
Bertil3, 24.10.2017 15:51 Uhr
0
Sehr schade, wird jetzt seitwärtslaufen, die 60 sehen wir dieses Jahr nicht mehr
T
Tradenew2, 23.10.2017 18:25 Uhr
0
Kepler lächerlich. Im September 2016 58€. Im November auf 53 gesenkt dann wieder angehoben auf 56€ und jeztzt 60.
T
Tradenew2, 20.10.2017 9:30 Uhr
0
Soviel kaufdruck. Jetzt nimm mal dir Hürde bei 59 und geh Richtung 64
T
Tradenew0, 18.10.2017 13:15 Uhr
0
Umgebung umwerfend. DAX und mdax. Der Werbemarkt soll über Erwartung liegen in q4. Die Aktie durchbricht die wichtige Marke von 59 nicht, weil news fehlen und zahlen kommen erst am 10 November
A
Arald, 18.10.2017 12:54 Uhr
0
Wiederstände sind da um gebrochen zu werden. Beim dritten Anlauf könnte es mal klappen
G
Gast69, 18.10.2017 12:25 Uhr
0
58 erreicht. Nun geht es wieder abwärts. (Hoffentlich nicht )......
archicat
archicat, 17.10.2017 15:02 Uhr
0
Das Bundeskartellamt hat die Übernahme der UAM Media Group durch Ströer bewilligt.
T
Tradenew0, 12.10.2017 9:12 Uhr
0
Die Analysten haben in diesen Tagen ganz schön Einfluss. Erst nordex am Montag und nun auch hier?
B
Bertil3, 10.10.2017 13:02 Uhr
0
Ihr fehlt der Schwung, macht aber nix, bleibe ihr so oder so treu
T
Tradenew0, 04.10.2017 13:01 Uhr
0
Nach 59 kommt nur noch 64€. :-)
L
Luschenpeter, 03.10.2017 18:50 Uhr
0
Guter Plan: )
B
Bertil3, 03.10.2017 18:48 Uhr
0
Jo Newi aktuell auch mein Plan, u 50 würde wieder üppigst gekauft ü 50 nix davon hergegeben :)
H
Hola, 02.10.2017 10:17 Uhr
0
next year dreistellige kurse!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen