STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,75 EUR
-2,17 % -0,77
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
Papiertüte
Papiertüte, 29.08.2018 18:05 Uhr
0
Bin raus auf zu square wir wollen doch Geld verdienen.....
Lionvida
Lionvida, 29.08.2018 16:03 Uhr
0
Ja ist ne richtig ecklige kerze gerade, genau über dem 50ema, aber böse abverkauft vom Tageshoch
Cooler2
Cooler2, 29.08.2018 10:49 Uhr
0
Bin ja mal gespannt, ob mittags der Abverkauf wieder einsetzt.
A
Andyeilemann!, 22.08.2018 9:18 Uhr
0
kauf zu 49€...
Cooler2
Cooler2, 21.08.2018 18:29 Uhr
0
Und wegen 3 Sekunden Einblendung irgendwelcher Sturmwarnungen sinkt jetzt der Kurs, oder wie? Schon wieder mal völlig beknackt.
Heavytraider
Heavytraider, 20.08.2018 7:15 Uhr
0
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Katastrophenwarnungen-Bundesamt-will-kuenftig-digitale-Werbetafeln-nutzen-4141185.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
Fakülan
Fakülan, 15.08.2018 11:22 Uhr
0
Was ist hier los wann geht's mal wieder in die andere Richtung
T
Tradenew2, 12.08.2018 1:31 Uhr
0
Google sucht einen Partner und da kommt nur ströer im Frage.
G
Gibt, 10.08.2018 12:35 Uhr
0
Google will in das Geschäft von Stroeer Warten bis es runter geht und dann rein? :)
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 12:33 Uhr
0
Danke..schön wieder hier zu sein. Direkt geht es hoch ;)
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:13 Uhr
0
Ich kaufe unter 50 schrittweise weiter kontinuierlich zu.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:11 Uhr
0
Kann auch positiv sein. Warum sollten die beiden nicht zusammen arbeiten? 100.000 Werbeflächen kann man nicht so eben kaufen. Das ist jahrelange Aufbauarbeit.
A
Arald, 10.08.2018 11:10 Uhr
0
Schätze das 61er ratracement bei ~46,5 bzw. der EMA 200 bei ~46,2 (wochenbasis) wird noch angelaufen
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 11:09 Uhr
0
Das hab ich gelesen. Ist sicher nicht schön, aber das bedeutet noch lange nicht das Ende von Stroeer.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:05 Uhr
0
Google will lt. wiwo Außenwerbung in D machen. Daher weht also der Wind.
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 11:02 Uhr
0
Das war wohl der Tiefstand heute oder kommt noch ein kleines down?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
5 Plug Power ohne Spam -2,11 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen