STS GROUP AG O.N. WKN: A1TNU6 ISIN: DE000A1TNU68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,01 EUR
-0,17 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.241
valueFirst7
valueFirst7, 05.11.2019 17:57 Uhr
0
Ich glaube bald zünden wir hier auch nach oben :)
valueFirst7
valueFirst7, 05.11.2019 16:46 Uhr
0
Momentan sieht es sehr solide aus.
DrMartin3
DrMartin3, 04.11.2019 18:40 Uhr
0
Übermorgen ist es soweit Zahlen, Artikel, Interviews....wie erwartet Kurs solange weiter seitwärts stabil
valueFirst7
valueFirst7, 04.11.2019 17:13 Uhr
0
Sogar Aumann steigt
DrMartin3
DrMartin3, 04.11.2019 8:38 Uhr
0
Weiterer LKW-Zulieferer: "Lkw-Konzern Traton warnt vor schwierigem Jahr 2020" https://lmy.de/sICEb
valueFirst7
valueFirst7, 01.11.2019 10:10 Uhr
0
ich habe nur ne kleine Position. 😁 Aber bin zuversichtlich, dass die Zahlen besser werden
DrMartin3
DrMartin3, 01.11.2019 9:40 Uhr
0
Entscheidung steht an 😉....vermutlich Konsolidierung des Anstiegs bis Mittwoch. Falls wir wieder in der Abwärtsspitale landen, würde es wohl nochmal deutlich unter 4 gehen. Bin und bleibe hier investiert, paar tausend Aktien, EK um die 6 🙈
valueFirst7
valueFirst7, 30.10.2019 14:54 Uhr
0
Ich glaube, dass ich jetzt dann aussteige. Wirecard erscheint mir gerade wieder zu attraktiv 🙈
M
Megamenn, 29.10.2019 13:55 Uhr
0
Bleiben natürlich;)
valueFirst7
valueFirst7, 29.10.2019 12:37 Uhr
0
Ich bleibe 😁
valueFirst7
valueFirst7, 29.10.2019 12:36 Uhr
0
Verkaufen oder bleiben 😅🙈
DrMartin3
DrMartin3, 29.10.2019 9:58 Uhr
0
Wir schleppen uns entlang der oberen Begrenzung BB Wochen- und Monatsbasis. Durch evtl. mit den Zahlen nächste Woche 😉 oder vorher oder wieder down 😩
valueFirst7
valueFirst7, 28.10.2019 18:07 Uhr
0
Jetzt ist die Ausgangsbasis gut 👌
M
Megamenn, 28.10.2019 13:59 Uhr
0
Läuft ;))
valueFirst7
valueFirst7, 28.10.2019 13:57 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, ob es nach oben ausbricht oder wieder ein Absturz kommt.
valueFirst7
valueFirst7, 28.10.2019 12:53 Uhr
0
Da wird richtig abgeräumt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen