SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
b
betzebube, 25.01.2023 8:47 Uhr
0

Ja das vermute ich auch aber wann soll der es jetzt kommen ? In was kann man jetzt investieren?

Wenn du so unruhig bist, empfehle ich dir schlichte Tech-Werte. Das schnelle Geld gibt es selten und wenn dann sind wir oft zu spät drin. Wenn „wir“ davon erfahren, ist es oft schon zu spät 😉
Newbie1982
Newbie1982, 25.01.2023 8:49 Uhr
0

Glaube das Teil wird leider jetzt wieder eine zeitlang seitwärts pendeln

Zu welchem Zweck schreibst du das?
b
betzebube, 25.01.2023 8:50 Uhr
0
Verstehe deine Frage nicht…
F
Fabi.1, 25.01.2023 8:51 Uhr
0
Ich warte jetzt auch mal noch ab
b
betzebube, 25.01.2023 8:51 Uhr
0
Die News (Übernahmeangebot o.ä.) auf die wir gehofft hatten, kamen halt nicht. Gestern wäre der geeignete Rahmen dafür gewesen. Also was soll den Kurs jetzt noch kurzfristig nach oben pushen?
F
Fabi.1, 25.01.2023 8:43 Uhr
0
Ja das vermute ich auch aber wann soll der es jetzt kommen ? In was kann man jetzt investieren?
b
betzebube, 25.01.2023 8:37 Uhr
0
Glaube das Teil wird leider jetzt wieder eine zeitlang seitwärts pendeln
F
Fabi.1, 25.01.2023 8:37 Uhr
0
Moin ja ich hoffe es geht heute noch ein bisschen hoch
b
betzebube, 25.01.2023 8:37 Uhr
0
Noch sind unsere von Übersee aber auch noch nicht wach… dennoch war der After market ja auch nicht dramatisch
M
Marius31, 25.01.2023 8:33 Uhr
1
es gab die Option wir fallen komplett zurück auf 8-9 cent, oder wir steigen extrem, wir sind grad in der Mitte, trotz der Ankündigung eines RS, ich denke so schlecht ist das nicht ;-)
M
Marius31, 25.01.2023 8:30 Uhr
0

So ruhig hier 😊das ist unheimlich

Moin Moin, wird schon ;-)
F
Fabi.1, 25.01.2023 8:24 Uhr
0
So ruhig hier 😊das ist unheimlich
J
JJT, 25.01.2023 7:48 Uhr
0
https://www.otcmarkets.com/stock/TRKA/news/story?e&id=2381886
J
JJT, 25.01.2023 7:48 Uhr
0
Gibt einen neuen Hype übrigens: TROIKA Media
J
JJT, 25.01.2023 7:48 Uhr
0
Was positiv ist, die Amis haben es nach der Meldung ja nicht abverkauft in der AH (nur -0,91 %)… Könnte ab 10:00 Uhr spannend werden
Anders
Anders, 25.01.2023 7:46 Uhr
0
Guten Morgen allerseits 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen