SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 8:03 Uhr
0
Das stimmt schon, aber man sollte immer mit Bedacht investieren. Also nicht Haus und Hof hier investieren. Bin mit einer Zockerposi dabei
Rodride
Rodride, 24.01.2023 8:03 Uhr
0
Irgendwie hängt alles
M
Marius31, 24.01.2023 8:01 Uhr
0

Wird bestimmt steigen. Die Frage ist eher, was After Hour passiert in Bezogen auf die Sonderversammlung. Muss ja nicht zwingend etwas positives kommen.

Das stimmt, muss nicht immer was positives sein, aber ich denke nicht das die das so groß ankündigen und Goldman Sachs einsteigt mit 9 Millionen Anteilen, weil die was negatives berichten wollen, also alles möglich, aber unvorstellbar
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 8:00 Uhr
0
Wird bestimmt steigen. Die Frage ist eher, was After Hour passiert in Bezogen auf die Sonderversammlung. Muss ja nicht zwingend etwas positives kommen.
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:59 Uhr
0
Körbchen bei 0.153
J
JJT, 24.01.2023 7:58 Uhr
0

Da ist doch was im Busch bei der Performance

Denke ich auch… wird heute weiter steigen
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:56 Uhr
0
Da ist doch was im Busch bei der Performance
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:54 Uhr
0
Hartgeldstric.her
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 7:54 Uhr
0
Wo ist denn ein dip?? Sehe immernoch keinen Kurs 😂
Trierer82
Trierer82, 24.01.2023 7:53 Uhr
0
Weiß doch kein Mensch wie es weiter geht. Vielleicht gibt's kein Abverkauf. Wird sich zeigen
Trierer82
Trierer82, 24.01.2023 7:52 Uhr
0
Da steigt die Aktie 20% und alle wollen verkaufen 🤣
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:52 Uhr
0
Bye the dip
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:52 Uhr
0
Körbchen
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:51 Uhr
0
Warum verkaufen ? 🍸🍸🍸
m
mtdd1976, 24.01.2023 7:50 Uhr
0

Trade Republic

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen