SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 18:00 Uhr
0
Das Meeting startet jetzt oder?
TrendHunter01
TrendHunter01, 24.01.2023 18:00 Uhr
0
Denke morgen können wir in Rente gehen 👍🏽 Spaß beiseite, würde mich schon freuen, wenn die 0,20€ sich mal etwas festigt 💪🏽
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 18:00 Uhr
0
Ich hab einen SL bisschen oberhalb von meinem EK von 0,147€ gesetzt, wird schon schief gehen 😉
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:57 Uhr
0
Nix hartgeldstric.her
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:56 Uhr
0
Hold your super EK
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:55 Uhr
0
Und dann weiter
M
Marius31, 24.01.2023 17:53 Uhr
0
Ich will heute 100% sehen, heute abend ist alles möglich, glaube das ganze war ein Vorgeschmack und am abend ab durch die Decke
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:53 Uhr
0
Nix German angst
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:52 Uhr
0
Depotzugang bleibt auch zuhause
M
Marius31, 24.01.2023 17:52 Uhr
0
Nächster Run wird kommen
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:51 Uhr
0
Ohne Stop loss
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 17:51 Uhr
0
Naja, wenn es in die andere Richtung geht, hat er wenigstens Profit. Ist doch keine sichere Nummer hier
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:51 Uhr
0
Ich gehe jetzt saufen
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:51 Uhr
0
Spatz oder Taube
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:49 Uhr
0
6000 Euro 1000 Prozent
Fchen
Fchen, 24.01.2023 17:48 Uhr
0
600 Euro 100 Prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 IPO CSG -5,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 IPO CSG -5,92 %
3 VW Hauptdiskussion -1,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
Alle Diskussionen