SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 19:04 Uhr
0
Ich denke mal nicht um kurzfristig zu zocken 😂
Eisenn
Eisenn, 24.01.2023 19:04 Uhr
1
Eine Übernahme durch Nvdia wäre nice🚀
S
Stomi, 24.01.2023 19:02 Uhr
0
Ich denke wir alle fragen uns: Warum ist der eingestiegen?
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 19:01 Uhr
0
Gehe auch im schlechtesten Fall von keiner News aus, was sich natürlich auch negativ auswirken kann. Aber diese Goldman Sachs Geschichte beruhigt einen etwas
O
OECHERimexil, 24.01.2023 18:59 Uhr
0
Positiv denken. News abwarten.
b
belmondo, 24.01.2023 18:58 Uhr
0
Rette sich wer kann !
m
mtdd1976, 24.01.2023 18:57 Uhr
1

Wer weiß, wer weiß, was da heute verkündet wird. Schon schlau, nach Börsenschluss... Na, spätestens morgen früh sehen wir es ja an unserem Depot 🤣

Hoffentlich keine fette Klatsche
M
Marius31, 24.01.2023 18:50 Uhr
0
Das waren vorher 30%, in dem Youtube Video ist die Rede von 200%, da waren wir noch nicht mal in der Nähe
N
Nik77, 24.01.2023 18:50 Uhr
0

Sonderversammlung der Aktionäre, heute, Di. 24. Januar 2023 13:00 PST (entspricht heute, 22.00 Uhr unserer Zeit): https://ir.wisatechnologies.com/

Wer weiß, wer weiß, was da heute verkündet wird. Schon schlau, nach Börsenschluss... Na, spätestens morgen früh sehen wir es ja an unserem Depot 🤣
Fchen
Fchen, 24.01.2023 18:49 Uhr
0
Nix German angst
M
Marius31, 24.01.2023 18:49 Uhr
2
Deswegen sagte ich vorhin, sichert euch schon mal Gewinne, jetzt kann man wieder reinvestieten
Fchen
Fchen, 24.01.2023 18:49 Uhr
0
Genau h o l d
M
Marius31, 24.01.2023 18:48 Uhr
0
Die Amis haben es hoch gepusht, nicht wir
M
Marius31, 24.01.2023 18:48 Uhr
0
Cool bleiben, die wollen ins raus jagen das wir verkaufen
N
Nik77, 24.01.2023 18:46 Uhr
1

Startet das Meeting nicht 13uhr USA Zeit?

Sonderversammlung der Aktionäre, heute, Di. 24. Januar 2023 13:00 PST (entspricht heute, 22.00 Uhr unserer Zeit): https://ir.wisatechnologies.com/
m
mtdd1976, 24.01.2023 18:46 Uhr
0
Sch….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,84 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen