SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
A
Andy111, 25.01.2023 6:05 Uhr
0
https://www.cepro.com/audio-video/wireless-av/hands-on-platin-monaco-5-1-2-wisa-system-uses-dolby-atmos-to-create-affordable-cinematic-experience/
Newbie1982
Newbie1982, 25.01.2023 3:51 Uhr
0

Also nur ein RS , wie vermutet.

Zu wann kommt der RS?
T
Theo66666, 25.01.2023 3:08 Uhr
0
Also nur ein RS , wie vermutet.
A
Andy111, 25.01.2023 1:16 Uhr
1
https://www.strata-gee.com/wisa-runs-afoul-of-another-nasdaq-rule-a-delisting-action-has-begun/
Eisenn
Eisenn, 24.01.2023 23:23 Uhr
0
Das war gewollt stop RAID mitzunehmen. Bin auch guter Dinger das wir mit plus morgen früh aufmachen werden. Gute Nacht😴
b
betzebube, 24.01.2023 23:22 Uhr
0

Wirst mit nem Ständer zur Arbeit fahren

Das wär doch schon mal was 😂
M
Marius31, 24.01.2023 23:14 Uhr
0

So, es scheint ja niemand irgendwas zu wissen, maximal ja zu vermuten 😂 oh man. Dann geh ich mal pennen und hoffe morgen früh was positiv hier zu lesen 😉🙏🏼

Wirst mit nem Ständer zur Arbeit fahren
Rafter1201
Rafter1201, 24.01.2023 23:14 Uhr
0
Na dann spuck mal dein Wissen aus 😎 mir reichen die 9 mio gekauften shares von GMS. Mehr sag ich dazu nicht. Gute Nacht an alle 🍀✌🏼
b
betzebube, 24.01.2023 23:09 Uhr
0
So, es scheint ja niemand irgendwas zu wissen, maximal ja zu vermuten 😂 oh man. Dann geh ich mal pennen und hoffe morgen früh was positiv hier zu lesen 😉🙏🏼
Aktenhai
Aktenhai, 24.01.2023 22:53 Uhr
0

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao

Marius31 hat den Chat verlassen ....😂
M
Marius31, 24.01.2023 22:48 Uhr
0

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao

Geshortet
M
Marius31, 24.01.2023 22:48 Uhr
0

wer geht denn bei diesen Preis noch groß short ? Kein vernüftiger Händler

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao
Rafter1201
Rafter1201, 24.01.2023 22:46 Uhr
0
Die Frage ist nicht rein sonder raus . Ist doch logisch ich würde hier auch nicht Hebel setzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,84 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
Alle Diskussionen