SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
A
Andy412, 26.01.2023 15:43 Uhr
0
Was ist den gerade los 🙈
Polo2804
Polo2804, 26.01.2023 15:33 Uhr
0

https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2

So kann man Infos weitergeben 💪🍀💫
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 14:47 Uhr
0

Sind Sie denn da eingestiegen oder hoffen es alle? Quelle

Ja die Goldmänner haben 9 Millionen Akten gekauft......deshalb der Hype der jetzt vorbei ist
P
PumpiDumpi, 26.01.2023 14:46 Uhr
0
Vor 2 Wochen haben sie dir Shares sich geschnappt. Ist schon korrekt, dass sie eingestiegen sind
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:43 Uhr
1
https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 14:40 Uhr
0
@Farmy oder doch vielleicht Marius31? - der hat auch immer Selbstgespräche geführt
Polo2804
Polo2804, 26.01.2023 14:38 Uhr
0

Angeblich ja

Was ist denn das für eine Aussage 🙈 ich kann doch nicht etwas weitergeben was ein anderer erzählt hat und keinerlei Quellen vorweisen 🙈 Hier in den Foren sind Menschen mit viel Fantasie dabei nur um andere zu motivieren mit einzusteigen. Daher entweder eine Quelle liefern oder 🤫
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:36 Uhr
0
Weiter oben gab es eine Bescheinigung das g u s ca 9 Millionen Aktien gekauft haben
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:34 Uhr
0
Angeblich ja
Polo2804
Polo2804, 26.01.2023 14:34 Uhr
0

Wenn Goldman und Sächs da einsteigen......naja......mal schauen

Sind Sie denn da eingestiegen oder hoffen es alle? Quelle
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:33 Uhr
0
Vl kommt der Laden in die Gänge
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:29 Uhr
0
Wenn Goldman und Sächs da einsteigen......naja......mal schauen
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:25 Uhr
0
Steckt dann in den neusten und teuersten HeimkinoAnlagen drin.
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:24 Uhr
0
Darauf sind die spezialisiert
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:23 Uhr
0
Drahtlose Audio schaltkreise für Home Entertainment Produkte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen