SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
A
Andy412, 26.01.2023 21:18 Uhr
0
Ja nur das wir dann nicht mehr so viele Aktien im depo haben 🤣🤣🤣🤣
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 21:18 Uhr
0
Nein du stehst morgen auf und der Kurs wird bei 10$ liegen😉
p
ptk1401, 26.01.2023 21:16 Uhr
0

Was redest du da ? Lese mal was heute Nacht passiert 😂😂

Was soll passieren? Das wir morgen aufwachen und über 1€😉?
A
Andy412, 26.01.2023 21:13 Uhr
1
Ich bleib drin egal was jetzt kommt auch wenn das Gefühl echt gemischt ist mit der ganzen Sache ….
A
Andy412, 26.01.2023 21:12 Uhr
0
Mal wirklich mit dem ganzen beschäftigten und alles lesen bevor man so was schreibt ….
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
🤣
A
Andy412, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
Was redest du da ? Lese mal was heute Nacht passiert 😂😂
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
Hast glaub nichts mitbekommen oder wieso der Kurs fällt🙄
Tom80
Tom80, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
Jetzt kaufen unter 0,10.-?
R
Rölgens, 26.01.2023 21:08 Uhr
0
So, wir haben 0,1 erreicht. Wie ich vor zwei Tagen vorausgesagt habe. Wenn die die nächsten Tage halten bin ich wieder dabei. Denke das es dann in ca 2-3 +-Wochen wieder langsam steigt. Fällt es unter 0.1 sehe ich längere Zeit keine Erholung. Bin aber positiv gestimmt das die 0,1 halten.
N
NoName123, 26.01.2023 21:05 Uhr
0
30 k gekauft, mal sehen was passiert
W
Walli, 26.01.2023 21:02 Uhr
1
Denke das wars, der Kurs wird nicht weiter fallen. Hoffen wir das Beste für uns👍
m
madofff, 26.01.2023 20:59 Uhr
0

Ich auch. Habe auch EK jetzt von 0,14€. Mal sehen was das bringt hoffe es geht auch plus minus null alles heute noch. 🤦🤦🤦

Dito!!😬
K
Kneti, 26.01.2023 20:50 Uhr
1
Ich auch. Habe auch EK jetzt von 0,14€. Mal sehen was das bringt hoffe es geht auch plus minus null alles heute noch. 🤦🤦🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen