SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 16:05 Uhr
0
Wenn wir die 0,50€/$ erreichen dann 🚀
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 16:03 Uhr
0
0,50€ kommen
G
Geldbörsennews, 22.01.2023 15:51 Uhr
0

vieleicht haben die Goldmänner schon wieder verkauft........so wie es im Web kursiert.

Hab nix gefunden🙈ich lese durchweg bullishe amis
T
Theo66666, 22.01.2023 15:49 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/AEHR?p=AEHR&.tsrc=fin-srch und https://www.ls-tc.de/de/aktie/adva-opt-netw-o-n-aktie

Die sind aber schon sehr sportlich bewertet, über 900 Millionen
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 15:47 Uhr
0

Hast Du deine Glaskugel im Fachhandel gekauft oder auf dem Flohmarkt ?😃

Jap glaskugel sagt kurs steigt auf 1$
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:40 Uhr
1

Normal sollte kurs auf 0,50€ die woche gehen

Hast Du deine Glaskugel im Fachhandel gekauft oder auf dem Flohmarkt ?😃
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:39 Uhr
0

Die haben auf der CES neue Produkte gelauncht u d diese sind äußerst interessant für Audio Produzenten.

Das ist keine neues Produkt .....das haben andere Hersteller auch.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:38 Uhr
0

Meint ihr diese Woche geht was?

diese Woche ist schon gelaufen !
X
Xeqton84, 22.01.2023 15:22 Uhr
0
Die haben auf der CES neue Produkte gelauncht u d diese sind äußerst interessant für Audio Produzenten.
X
Xeqton84, 22.01.2023 15:21 Uhr
0
Wenn du an deren Produkt glaubst dann geht was. Denn das Produkt ist super
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 15:20 Uhr
0
Normal sollte kurs auf 0,50€ die woche gehen
p
ptk1401, 22.01.2023 15:19 Uhr
0
Meint ihr diese Woche geht was?
T
Tom_Hanks_76, 22.01.2023 15:11 Uhr
0

Das wird echt spannend nächste Woche. Wann kam eigentlich die Nachricht mit den Tagungspunkten, weis das jemand? War das nach Börsenschluss?

04. Januar
F
Fabi_made1985, 22.01.2023 14:42 Uhr
0
Das wird echt spannend nächste Woche. Wann kam eigentlich die Nachricht mit den Tagungspunkten, weis das jemand? War das nach Börsenschluss?
F
Fabi.1, 22.01.2023 14:19 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/AEHR?p=AEHR&.tsrc=fin-srch und https://www.ls-tc.de/de/aktie/adva-opt-netw-o-n-aktie

Ja das schaue ich mir mal an danke mal
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 14:17 Uhr
0

Ja wenn du mir ein paar Tipps gibst 🙃würde ich es versuchen umzusetzen 😃 aber zur Zeit mach ich nur -

https://finance.yahoo.com/quote/AEHR?p=AEHR&.tsrc=fin-srch und https://www.ls-tc.de/de/aktie/adva-opt-netw-o-n-aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen