SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
T
Theo66666, 22.01.2023 21:04 Uhr
1
Nichts, ist alles schon bekannt. Geht am Montag ganz normal weiter . Wieder Richtung Norden 😜
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 20:08 Uhr
0
Was bedeutet das genau jetzt ? Wird jetzt wisa aus dem Nasdaq mit 0.001 $ gehandelt bis die Entscheidung kommt ? Oder versteh ich das jetzt nicht 🤕
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 20:06 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/WISA-TECHNOLOGIES-INC-46404129/news/WISA-TECHNOLOGIES-INC-Notice-of-Delisting-or-Failure-to-Satisfy-a-Continued-Listing-Rule-or-Stan-42780301/
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 20:05 Uhr
0
Ja
J
JJT, 22.01.2023 20:00 Uhr
0

Meint ihr diese Woche geht was?

Klaro
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 19:31 Uhr
0

Ihr gebt doch nicht wirklich was auf das Wochend LuS Volumen. Morgen ab 10 Uhr wird das Volumen gemacht.

das ist so nicht richtig
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.01.2023 19:06 Uhr
0
Ihr gebt doch nicht wirklich was auf das Wochend LuS Volumen. Morgen ab 10 Uhr wird das Volumen gemacht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 19:02 Uhr
0
😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:48 Uhr
0
Nur 2 Trades direkt +8% für heute nicht schlecht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 18:30 Uhr
0

Heute Lus Weekend +16%

da geht die Post ab 😁 bis jetzt nur 2 Trades 😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:15 Uhr
0
Heute Lus Weekend +16%
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:58 Uhr
0
ist doch egal was hier geschrieben wird..........dem Kurs ist das egal. wenn morgen + dann sind alle investierten happy, wenn nicht, geht das geheule wieder los.......wie immer 😁
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:52 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

WOW.... Die Börse liefert die Antwort/en.....wer sonst ? 😃😃
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:44 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

Was machst du dann hier, wenn alles sinnlos für dich ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen