SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
O
OECHERimexil, 24.01.2023 18:59 Uhr
0
Positiv denken. News abwarten.
b
belmondo, 24.01.2023 18:58 Uhr
0
Rette sich wer kann !
m
mtdd1976, 24.01.2023 18:57 Uhr
1

Wer weiß, wer weiß, was da heute verkündet wird. Schon schlau, nach Börsenschluss... Na, spätestens morgen früh sehen wir es ja an unserem Depot 🤣

Hoffentlich keine fette Klatsche
M
Marius31, 24.01.2023 18:50 Uhr
0
Das waren vorher 30%, in dem Youtube Video ist die Rede von 200%, da waren wir noch nicht mal in der Nähe
N
Nik77, 24.01.2023 18:50 Uhr
0

Sonderversammlung der Aktionäre, heute, Di. 24. Januar 2023 13:00 PST (entspricht heute, 22.00 Uhr unserer Zeit): https://ir.wisatechnologies.com/

Wer weiß, wer weiß, was da heute verkündet wird. Schon schlau, nach Börsenschluss... Na, spätestens morgen früh sehen wir es ja an unserem Depot 🤣
Fchen
Fchen, 24.01.2023 18:49 Uhr
0
Nix German angst
M
Marius31, 24.01.2023 18:49 Uhr
2
Deswegen sagte ich vorhin, sichert euch schon mal Gewinne, jetzt kann man wieder reinvestieten
Fchen
Fchen, 24.01.2023 18:49 Uhr
0
Genau h o l d
M
Marius31, 24.01.2023 18:48 Uhr
0
Die Amis haben es hoch gepusht, nicht wir
M
Marius31, 24.01.2023 18:48 Uhr
0
Cool bleiben, die wollen ins raus jagen das wir verkaufen
N
Nik77, 24.01.2023 18:46 Uhr
1

Startet das Meeting nicht 13uhr USA Zeit?

Sonderversammlung der Aktionäre, heute, Di. 24. Januar 2023 13:00 PST (entspricht heute, 22.00 Uhr unserer Zeit): https://ir.wisatechnologies.com/
m
mtdd1976, 24.01.2023 18:46 Uhr
0
Sch….
G
Gast-753156801, 24.01.2023 18:42 Uhr
0
am 19.01.
T
Theo66666, 24.01.2023 18:39 Uhr
0
So jetzt beginnt so langsam die interessante Zeit
G
Gast-753156801, 24.01.2023 18:37 Uhr
0
9 Millionen Shares
G
Gast-753156801, 24.01.2023 18:35 Uhr
0
ich Ruder zurück, ist korrekt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,15 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen