SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
C
Chris1992, 14.12.2023 18:09 Uhr
0
Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁
c
cg28, 14.12.2023 19:39 Uhr
0

Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁

Meinst du, ein Einstieg hat jetzt noch Sinn?
G
Gehtimmerwas, 14.12.2023 20:45 Uhr
0

Verdammt....wollte vorgestern einsteigen 😬 Glückwunsch an alle investierten👍

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.
L
Lottomotto, 14.12.2023 21:15 Uhr
0

Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁

War grad noch im Flieger, da schau ich in mein Depot und Wow😁
c
cg28, 14.12.2023 21:28 Uhr
1

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.

Meinst du, es dipt nochmal?
C
Chris1992, 14.12.2023 18:06 Uhr
0
Ich **** hab nicht nochmal nachgekauft, weil meine Position schon groß ist. Glückwunsch an alle ✌🏻
c
cg28, 14.12.2023 17:44 Uhr
0
Verdammt....wollte vorgestern einsteigen 😬 Glückwunsch an alle investierten👍
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 14.12.2023 16:55 Uhr
0
Schon spannend, was so ein wenig Zinstalk ausmachen kann. Die Zinsen werden sicher bald sinken, um die Wirtschaft nicht abzuwürgen. Da sollte dann noch etwas Luft in die Story kommen :-)
v
vivianeixx, 14.12.2023 15:45 Uhr
0
Die Richtung ist schonmal richtig heute
C
Coroner123, 13.12.2023 22:48 Uhr
0
EK 14,XX, aber die Summe nicht mich nicht Pleite
L
Lottomotto, 13.12.2023 21:38 Uhr
0
+-0
L
Lottomotto, 13.12.2023 20:33 Uhr
0
Mein Beileid! Bin bei 4,70€ und es tut extrem weh
BlueskyB5
BlueskyB5, 13.12.2023 15:47 Uhr
0
11.80€ 🤮
L
Lottomotto, 13.12.2023 15:38 Uhr
0
Was für ein EK habt ihr?
G
Gehtimmerwas, 13.12.2023 12:55 Uhr
0
Na ja, hier ist nichts mehr los. Keiner hat mehr eine Meinung. 🤑
L
Lottomotto, 13.12.2023 12:31 Uhr
0
Wie meinst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
10 IPO CSG -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen