SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Y
Ysxk, 18.12.2023 15:08 Uhr
0

- SunPower gab am Montag bekannt, dass es erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit hat, den Betrieb fortzuführen, was die Aktien des Solarunternehmens um 6,2% fallen ließ

Link bitte
G
Gast-766002801, 18.12.2023 15:08 Uhr
0
Ich hab auch "nur" das Downgrade von Goldman Sachs gelesen: https://seekingalpha.com/news/4047271-sunpower-downgraded-to-sell-at-goldman-sachs?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
G
Gast-766002801, 18.12.2023 15:09 Uhr
0
Neues Kursziel 4 Dollar, das sind wir nun schon fast.
Bürschel
Bürschel, 18.12.2023 15:09 Uhr
0

Habe es über Trade Republic, wenn man da auf die Aktie geht kommen ja Nachrichten ganz unten .

Das kann ich bestätigen.
L
Lipton24, 18.12.2023 15:11 Uhr
0
Bei Reuters hab ich nichts gefunden.
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:08 Uhr
0
Habe es über Trade Republic, wenn man da auf die Aktie geht kommen ja Nachrichten ganz unten .
JACKistBACK
JACKistBACK, 18.12.2023 15:07 Uhr
0
Link
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:06 Uhr
0
Reuters
L
Lipton24, 18.12.2023 15:05 Uhr
0

- SunPower gab am Montag bekannt, dass es erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit hat, den Betrieb fortzuführen, was die Aktien des Solarunternehmens um 6,2% fallen ließ

Quelle?
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:03 Uhr
0
Die Aktie ist bald nichts mehr wert ^^
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:03 Uhr
0
- SunPower gab am Montag bekannt, dass es erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit hat, den Betrieb fortzuführen, was die Aktien des Solarunternehmens um 6,2% fallen ließ
H
Hunter777, 18.12.2023 14:57 Uhr
0
Dip genutzt, kurzer Zock und EK gesenkt
L
Lipton24, 18.12.2023 14:57 Uhr
0
Da muss eine schlechte News gekommen sein.
G
Gast-766002801, 18.12.2023 14:56 Uhr
0
Auf der Investor Relations Seite stand bis eben nichts, aber knapp -30 Prozent runter in 5 Minuten ist schon krass ...
b
bestbuy, 18.12.2023 14:54 Uhr
0
Aus wochensicht ist so gut wie nichts gefallen ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,97 %
6 Strategy B -2,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
5 Strategy B -2,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen