SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.05.2024 10:10 Uhr
0

So, alle einsteigen- der Zug beginnt zu fahren :)

Wo? Seh nix🧐
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.05.2024 10:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seh immer noch Nix, geht eher Richtung 3 🧐
N
Nervös_, 15.05.2024 11:51 Uhr
0
😭😭
N
Nervös_, 15.05.2024 11:53 Uhr
0
Gratulation an alle die in den letzten 2 Tagen Gewinn oder zumindest mit Verlustminimierung rausgekommen sind 👍 selber mit 60 % ausgestiegen leider zuvor EK 7,5
G
Gast-754580000, 15.05.2024 10:05 Uhr
0
So, alle einsteigen- der Zug beginnt zu fahren :)
G
Gast-754580000, 15.05.2024 9:42 Uhr
0
Boden hat sich ohnehin gebildet. Heute nochmal 100-300 % :) spätestens bis Freitag :)
G
Gast-754580000, 15.05.2024 9:41 Uhr
0
Fast 100 % short interest. Das kann hier noch übelst abgehen. Ich verkaufe nicht
K
KoPPerHarD, 15.05.2024 9:12 Uhr
0
Sollte man mit Minus verkaufen, bevor man alles verliert? Tipps? Anregungen?
P
PapaWutz, 15.05.2024 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur wenn die Käufer wie bei AMC oder Gamestop investieren
G
Gast-754580000, 15.05.2024 8:07 Uhr
1
Trading halt
L
Luke26, 15.05.2024 0:16 Uhr
0

Bin auch der Meinung. Keine guten News bezüglich der Inflationsraten und die Aktie ist wieder am Boden

Vor den Inflationsdaten bin ich hier auf jeden Fall raus. Ziemlich sicher schon vor 15:30
l
lenininvest, 14.05.2024 22:58 Uhr
0

die shortis werden nicht im geringsten gegrillt. Die steigen jetzt alle hoch wieder ein und lachen sich schlapp weil das Ding wieder schön runter geht

Bin auch der Meinung. Keine guten News bezüglich der Inflationsraten und die Aktie ist wieder am Boden
W
Wurstkarate, 14.05.2024 22:47 Uhr
0
Sorry für die Wahrheit
W
Wurstkarate, 14.05.2024 22:46 Uhr
0
Wenn hier im Forum jemand der Meinung ist, dass gamestop nur eine meme Aktie ist, dann bitte auch hinterfragen warum sunpower im Moment so krass steigt. Nutzt den Ausstiegszeitpunkt, gibt gesündere unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen