SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Häsibroker
Häsibroker, 12.05.2022 8:44 Uhr
0
es wird sich schon wieder erholen geduld ist jetz gefragt
Timeless.
Timeless., 12.05.2022 8:40 Uhr
0
Denke ich auch. Das Geld ist erstmal geparkt. Shit.
Häsibroker
Häsibroker, 12.05.2022 8:11 Uhr
0
heute wirds wahrscheindlich genau so wie gestern weitergehen
Timeless.
Timeless., 12.05.2022 0:01 Uhr
1
In einer Woche minus 30. Prost. Mein Depot sieht so düster aus. Ich schau danger nicht mehr rein 🙈🤦‍♂️
Häsibroker
Häsibroker, 11.05.2022 23:58 Uhr
0
wo will der Kurs denn hin? wieder auf die 5
Timeless.
Timeless., 11.05.2022 23:40 Uhr
1
Krank. Einfach nur krank.
C
Coroner123, 11.05.2022 22:31 Uhr
0
Hauptsache es geht weiter mit Solar in den USA, selbst wenn mal wieder ein Trump kommt. Bin auch vor ein paar Tagen zu früh rein, aber werde auf jeden Fall nachkaufen. Jetzt allerdings nicht
R
Raekwon, 11.05.2022 22:23 Uhr
0
Die Amis killen jetzt erstmal alle over valued tech Aktien, egal ob fintech oder Green tech. Da würde ich jetzt mal Füße still halten und abwarten, derzeit geht's eher noch weiter runter als rauf, von wegen guter ek
Häsibroker
Häsibroker, 11.05.2022 21:25 Uhr
0
Das wars wohl mit der hoffnung das green zukunft ist spekulation
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 11.05.2022 20:02 Uhr
0
Schon heftig. Gabs schlechte Nachrichten
Häsibroker
Häsibroker, 11.05.2022 19:36 Uhr
0
wer noch geld übrig hat kann denn EK jetz richtig gut machen
Häsibroker
Häsibroker, 11.05.2022 18:39 Uhr
1
oioioi kein Rebount im sicht
R
Relish, 11.05.2022 17:47 Uhr
0
Und heute auch wieder
Häsibroker
Häsibroker, 09.05.2022 13:02 Uhr
0
heute werden die wieder richtig abgestraft
Timeless.
Timeless., 06.05.2022 17:14 Uhr
1
Egal was kommt Umfeld ist einfach sch..
Timeless.
Timeless., 06.05.2022 17:14 Uhr
0
Ja, bleibt locker. Ich kaufe auch nach. Ausblick und zahlen waren echt Sau gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen