SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:19 Uhr
0
Timeless ... Du hast es uns gesagt ! Und ich glaube auch an diese Unternehmen . Es werden ganz sicher noch bessere Zeiten kommen
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:15 Uhr
0
Was habe ich dir gesagt @magisch.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:14 Uhr
0
Zahlen Bombe ... Zukunft Bombe ... Alles gut , weiter so 👍
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:47 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:47 Uhr
0
Baba Ausblick
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:28 Uhr
0
Richtig gut.
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:28 Uhr
0
https://investors.sunpower.com/static-files/4e965870-ef93-42cd-bb7a-cadd74cb3a0c
Korsan50
Korsan50, 02.08.2022 14:18 Uhr
0
Nicht schlecht.
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:18 Uhr
0
😁😁😁
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:18 Uhr
0
Added a record 19,700 customers in the second quarter, a 51% increase YoY Accelerated revenue growth to 63% YoY
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:18 Uhr
0
Top!!
S
S.h., 02.08.2022 14:10 Uhr
0
Uff, das liest sich gut
G
Gast-747404600, 02.08.2022 14:08 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/sunpower-reports-second-quarter-2022-results-301597553.html
S
S.h., 02.08.2022 14:06 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen?
B
Butters1981, 02.08.2022 11:53 Uhr
2
Kann ich alles gut nachvollziehen. außer Lieferkettenprobleme greift das aber m.E. hier im konkreten Marktumfeld aufgrund der Subventionierungen (im weitesten Sinne) nur eingeschränkt.
R
Raekwon, 02.08.2022 11:10 Uhr
0
Bärenmarkt, Angst vor rezession bzw Beginn einer rezession va in den USA, damit einhergehend hohe short quote auf Wachstumsaktien, lieferengpässe für Solar Branche, etc.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen