SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.08.2022 16:23 Uhr
0
Leute mein Ziel sind hier 50 € die nächsten 6 Monate.
l
luckyCB, 02.08.2022 16:02 Uhr
0
Wie seht ihr das Thema Solarzellen Knappheit oder Lieferengpässe bei benötigten Materialien?
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:58 Uhr
2

Bin entspannt .. die 28€ werde ich definitiv wieder sehen , und hoffentlich noch viel mehr

Bin absolut zuversichtlich, dass das klappt. Warum sollte es auch nicht klappen..
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:57 Uhr
0
Bin entspannt .. die 28€ werde ich definitiv wieder sehen , und hoffentlich noch viel mehr
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:55 Uhr
0

Bei 45€ bin ich raus und bei 34€ wieder rein ...leider dann noch massig nachgekauft bei 28€ ...bei 25€ und bei 20€

Das ist ärgerlich. Geht aber definitiv schlimmer. Vor allen Dingen, ist hier viel Zukunft und Wachstum in Sicht. Es hätte auch also anders gehen können..
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:55 Uhr
1
Absolut Timeless 👍
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:54 Uhr
1
Magisch, wichtig ist der Ausblick und der passt und dass die Nachfrage hoch bleibt, daher sehe ich keine Hemmnisse, außer eventuell das Umfeld, aber dass kann niemand vorhersehen.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:54 Uhr
0
Bei 45€ bin ich raus und bei 34€ wieder rein ...leider dann noch massig nachgekauft bei 28€ ...bei 25€ und bei 20€
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:53 Uhr
0
Timeless ... Ich war schon beim Hype 2020 - 2021 dabei . Mein Einstieg lag bei etwas über 10€
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:53 Uhr
1

Was denkt ihr wie lange der boom anhält ?

Boom? Durch den Versuch der Privatleute unabhängig zu sein, nimmt das jetzt eine neue Dynamik. Schau dir die Quartalszahlen und und den Ausblick an.
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:52 Uhr
0

Mein Freund , ich bin schon etwas länger hier investiert . Hab aber nach dem ATH den falschen Zeitpunkt zum wieder einsteig gewählt bei 34€

Bin seit 12€ dabei. Hatte mehrmals verkauft und dann bei 18€ wieder rein. Das ist wie gesagt, nicht schlimm. Ich bin sehr zuversichtlich dass wir die 3x€ sehen werden.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:50 Uhr
0
Mein Freund , ich bin schon etwas länger hier investiert . Hab aber nach dem ATH den falschen Zeitpunkt zum wieder einsteig gewählt bei 34€
S
S.h., 02.08.2022 15:49 Uhr
0
Was denkt ihr wie lange der boom anhält ?
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:30 Uhr
0
Hab mich sehr mit dem Unternehmen befasst. Da fängt es jetzt erst an, der Boom kommt jetzt erst und wird hoffentlich weiter steigen.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:19 Uhr
0
Timeless ... Du hast es uns gesagt ! Und ich glaube auch an diese Unternehmen . Es werden ganz sicher noch bessere Zeiten kommen
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:15 Uhr
0
Was habe ich dir gesagt @magisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,32 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen