SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
P
Portrader352, 06.08.2022 11:28 Uhr
0
@ Magisch jammer nicht so rum! Bist nicht der einzige hier der seit Monaten oder Jahren im minus sitzt!!!
stevo83
stevo83, 05.08.2022 22:21 Uhr
0
Magisch, da hast du tapfer durchgehalten. Respekt!
G
Gast-754445000, 05.08.2022 21:31 Uhr
0
4,50€ noch und ich bin nach fast 10 Monaten wieder grün ....
R
Raekwon, 05.08.2022 16:18 Uhr
0
Das ist bitter...
B
Butters1981, 05.08.2022 16:16 Uhr
0
Shit hatte automatisches Limit bei 24e drin jetzt ist alles weg bei ek 19,50
R
Raekwon, 05.08.2022 16:01 Uhr
0
schon gutes volumen heute an der nasdaq und führt mein portfolio an, während die fintechs wieder mal geschröpft werden
R
Raekwon, 05.08.2022 15:59 Uhr
0
und ab gehts nach oben
R
Raekwon, 05.08.2022 15:59 Uhr
0
sind schon
oxanabanana
oxanabanana, 05.08.2022 15:52 Uhr
0
Wann werden diese veröffentlicht?
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.08.2022 14:45 Uhr
0
Nach den Arbeitsdaten der USA wissen wir mehr.
Rambostar
Rambostar, 05.08.2022 14:13 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/us-demokraten-einigen-sich-auf-reduziertes-klimapaket-a-6fb8fee3-b1f9-49ea-ab9c-c7e37c0ba9c5?usara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
oxanabanana
oxanabanana, 05.08.2022 13:52 Uhr
0
Tips für heute? 😀 schafft sie die 25?
oxanabanana
oxanabanana, 05.08.2022 10:22 Uhr
0
Genau, deswegen ist das sehr nervig, was diese Analysten schreiben…
B
Butters1981, 04.08.2022 19:57 Uhr
0
Wieso, stand doch auch schon bei schlechteren Voraussetzungen deutlich höher
oxanabanana
oxanabanana, 04.08.2022 18:40 Uhr
0
Die Analysten spinnen…
oxanabanana
oxanabanana, 04.08.2022 18:40 Uhr
0
SunPower's PT raised by Raymond James to $25.00. outperform rating.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,80 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen