SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
R
Reddevelx, 20.12.2023 12:34 Uhr
0
Fehlt da nicht Kontext? Erhebliche Zweifel nur wenn der Kredit gekündigt und sofort fällig wird?
Papiertüte
Papiertüte, 19.12.2023 22:36 Uhr
0
Wer diesen Kursverlauf vorhergesagt hat - hat meinen vollen Respekt!
P
PapaWutz, 19.12.2023 22:17 Uhr
2

Stehen jetzt trotzdem noch höher als vor einer Woche, war gestern aber auch ein sehr übertriebener Abverkauf.

Übertriebener Abverkauf 😂… das Unternehmen hat kommuniziert, dass es erhebliche Zweifel gibt an der Weiterführung des Unternehmens. Normalerweise hätte die Aktie 80% an Wert verlieren müssen
P
PapaWutz, 19.12.2023 21:51 Uhr
1

Super gestern alles verkauft

Ich ebenfalls… aber dennoch bin ich weiterhin skeptisch wie es mit Sunpower weitergeht.
m
matze62, 19.12.2023 21:51 Uhr
0
weshalb ging es hier von 3,5 auf 5,5 und wieder zurück auf 3,5 ?
v
vivianeixx, 19.12.2023 21:41 Uhr
0
Stehen jetzt trotzdem noch höher als vor einer Woche, war gestern aber auch ein sehr übertriebener Abverkauf.
B
Bastiii, 19.12.2023 21:27 Uhr
0
Super gestern alles verkauft
L
Lipton24, 19.12.2023 20:31 Uhr
0
Würde nicht auf steigende Kurse drauf springen. Heute +10% morgen -20% usw.
M
Maria1a, 19.12.2023 19:34 Uhr
0

Gut das ich die Spiele nicht mehr mitmachen muß. Aber euch alles gute. Mit VOW hatte ich heute zwar nur 4 Prozent, aber da Fühle ich mich besser bei. Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Das hast du aber lieb geschrieben ❣️ dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit 🤗🤗
L
Livo2, 19.12.2023 16:15 Uhr
1
Gut das ich die Spiele nicht mehr mitmachen muß. Aber euch alles gute. Mit VOW hatte ich heute zwar nur 4 Prozent, aber da Fühle ich mich besser bei. Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
G
Gast-754517000, 19.12.2023 15:57 Uhr
0
Damn...dieser uptick wäre nice gewesen. War der festen Meinung, wir laufen nochmal die 3.50 an...
Rambostar
Rambostar, 19.12.2023 15:55 Uhr
1
Was für eine absolute Lachnummer,Monate lang fällt die Aktie hier,dann kommt eigentlich die Meldung für das "entgültige Ende"und jetzt wird das Ding hier wieder hochgekauft🤣☠️🤐habe ich ja wie immer alles richtig gemacht☠️🤣🤮🤐Börse verkommt immer mehr zur Lachnummer oder ich bin einfach nicht clever genug🤔🤷‍♂️
G
Gast-754440800, 19.12.2023 15:31 Uhr
0

Bin bei VOW rein. Aber ohne Kommentar. Will nicht das wegen mir jemand Geld verliert.

Hundefutter?
G
Gehtimmerwas, 19.12.2023 12:35 Uhr
0

Bin bei VOW rein. Aber ohne Kommentar. Will nicht das wegen mir jemand Geld verliert.

Ich sag's nicht weiter 🤑
L
Livo2, 19.12.2023 10:55 Uhr
0
Bin bei VOW rein. Aber ohne Kommentar. Will nicht das wegen mir jemand Geld verliert.
G
Gehtimmerwas, 19.12.2023 10:43 Uhr
0

Bin raus. Hab mir was besseres dafür geholt.

Wie heißt die ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 VW Hauptdiskussion -2,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 IPO CSG -1,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen