SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:58 Uhr
2

Bin entspannt .. die 28€ werde ich definitiv wieder sehen , und hoffentlich noch viel mehr

Bin absolut zuversichtlich, dass das klappt. Warum sollte es auch nicht klappen..
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:57 Uhr
0
Bin entspannt .. die 28€ werde ich definitiv wieder sehen , und hoffentlich noch viel mehr
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:55 Uhr
0

Bei 45€ bin ich raus und bei 34€ wieder rein ...leider dann noch massig nachgekauft bei 28€ ...bei 25€ und bei 20€

Das ist ärgerlich. Geht aber definitiv schlimmer. Vor allen Dingen, ist hier viel Zukunft und Wachstum in Sicht. Es hätte auch also anders gehen können..
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:55 Uhr
1
Absolut Timeless 👍
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:54 Uhr
1
Magisch, wichtig ist der Ausblick und der passt und dass die Nachfrage hoch bleibt, daher sehe ich keine Hemmnisse, außer eventuell das Umfeld, aber dass kann niemand vorhersehen.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:54 Uhr
0
Bei 45€ bin ich raus und bei 34€ wieder rein ...leider dann noch massig nachgekauft bei 28€ ...bei 25€ und bei 20€
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:53 Uhr
0
Timeless ... Ich war schon beim Hype 2020 - 2021 dabei . Mein Einstieg lag bei etwas über 10€
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:53 Uhr
1

Was denkt ihr wie lange der boom anhält ?

Boom? Durch den Versuch der Privatleute unabhängig zu sein, nimmt das jetzt eine neue Dynamik. Schau dir die Quartalszahlen und und den Ausblick an.
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:52 Uhr
0

Mein Freund , ich bin schon etwas länger hier investiert . Hab aber nach dem ATH den falschen Zeitpunkt zum wieder einsteig gewählt bei 34€

Bin seit 12€ dabei. Hatte mehrmals verkauft und dann bei 18€ wieder rein. Das ist wie gesagt, nicht schlimm. Ich bin sehr zuversichtlich dass wir die 3x€ sehen werden.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:50 Uhr
0
Mein Freund , ich bin schon etwas länger hier investiert . Hab aber nach dem ATH den falschen Zeitpunkt zum wieder einsteig gewählt bei 34€
S
S.h., 02.08.2022 15:49 Uhr
0
Was denkt ihr wie lange der boom anhält ?
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:30 Uhr
0
Hab mich sehr mit dem Unternehmen befasst. Da fängt es jetzt erst an, der Boom kommt jetzt erst und wird hoffentlich weiter steigen.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:19 Uhr
0
Timeless ... Du hast es uns gesagt ! Und ich glaube auch an diese Unternehmen . Es werden ganz sicher noch bessere Zeiten kommen
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:15 Uhr
0
Was habe ich dir gesagt @magisch.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:14 Uhr
0
Zahlen Bombe ... Zukunft Bombe ... Alles gut , weiter so 👍
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:47 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen