SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
L
Lukk, 27.02.2024 16:25 Uhr
0
Ob das jetzt positiv oder negative ist bleibt abzuwarten.
L
Lukk, 27.02.2024 16:14 Uhr
0
https://newsroom.sunpower.com/2024-02-27-SunPower-Announces-CEO-Transition
P
PapaWutz, 27.02.2024 16:03 Uhr
0
Puhh, wollte eigentlich wieder einsteigen. Aber erstmal warte ich ab bis es nachhaltig hochgeht. Nicht das doch noch was im Busch.e ist. Die Aktie kennt ja nur eine Richtung
L
Lukk, 23.02.2024 15:47 Uhr
0
https://newsroom.sunpower.com/2024-02-23-SunPower-Secures-More-Than-300M-in-Project-Financing-Commitments-for-Industry-Leading-Residential-Solar-and-Storage-Lease-Programs
C
Currywurstextrascharf, 21.02.2024 9:56 Uhr
0
Solaredge hat schlechte Zahlen gemeldet. Sunpower hatte aber einen recht guten Ausblick auf dieses Jahr gegeben. Schaun wir mal. Nachkaufen? Na klar.
Tradeass
Tradeass, 21.02.2024 9:47 Uhr
0
Nachkaufen dabei nicht vergessen, ihr lustigen Glücksritter😅🍿
C
Currywurstextrascharf, 21.02.2024 9:43 Uhr
0
ich hoffe auf so einen Ausschlag wie letzte Woche, wo das Ding vorbörslich auf 5,30 EUR hochging.
C
Currywurstextrascharf, 21.02.2024 9:42 Uhr
0
Niedrige Zinsen, mehr Menschen bauen Häuser, mehr Menschen nehmen einen Kredit auf für z.B. eine Solaranlage, etc...
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 21.02.2024 9:41 Uhr
0
Das hat direkt nichts mit bauen zu tun. PV wird eigenständig, unabhängig vom Bau betrachtet.
C
Currywurstextrascharf, 21.02.2024 9:41 Uhr
2
Unternehmen sind auf Kredite angewiesen. Hohe Zinsen bedeuten eine höhere Belastung ihres Kapitals. Niedrige Zinsen bedeuten also mehr Kapital für das Unternehmen. Man hat deutlich gesehen, als man von einer Zinssenkung ausging, schossen viele Tec-Unternehmen nach oben. Zinssenkung wird aber definitiv kommen. Man munkelt Mitte des Jahres.
BlueskyB5
BlueskyB5, 21.02.2024 9:40 Uhr
0

Was hat das mit der Zinswende zu tun ?

Weniger Zinsen,bauen die Leute auch wieder mehr.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 21.02.2024 9:36 Uhr
0

Kommt die Zinswende geht das Ding ab. Ihr werdet es sehen. Dann sind wir ganz schnell zweistellig.

Was hat das mit der Zinswende zu tun ?
Tradeass
Tradeass, 21.02.2024 8:23 Uhr
0
Na klar😅🍿
C
Currywurstextrascharf, 20.02.2024 22:01 Uhr
1
Kommt die Zinswende geht das Ding ab. Ihr werdet es sehen. Dann sind wir ganz schnell zweistellig.
Tradeass
Tradeass, 20.02.2024 16:34 Uhr
0
Einfach immer nur weiter nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen... Hauptsache nie nachdenken👆🍿
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,36 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen