SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:36 Uhr
0

nur noch steil nach oben

Wie du siehst!
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:37 Uhr
0
ouu wieder steil runter😅
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:37 Uhr
0

ouu wieder steil runter😅

Genau. Und jetzt hoffentlich wieder hoch.
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:40 Uhr
0

nur noch steil nach oben

Das lag an deinem Post!;))
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 24.07.2025 15:41 Uhr
2
Einfach nur lächerlich was hier wieder passiert
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:23 Uhr
0
nur noch steil nach oben
k
kronenplatt, 24.07.2025 15:21 Uhr
0

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)

Ich auch
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 15:20 Uhr
1

kann nur steigen warum sollte es runter gehen?

jap, wenn Trump nicht wieder irgendeinen Shice macht wird es hier weiter hochgehn.... erinnert euch an die letzten Zahlen ! Wäre der Steuershice nicht gewesen wären wir ganz woanders...
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:19 Uhr
1

kann nur steigen warum sollte es runter gehen?

Da sei mal nicht sicher. Der Kurs wird schön gedrückt wie du vorab gesehen hast.
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:17 Uhr
1
kann nur steigen warum sollte es runter gehen?
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)
k
kronenplatt, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:04 Uhr
0
zusammenarbeit mit Tesla eine gute nachricht
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 14:32 Uhr
0
irgendwann steht hier wieder 20+... nur ne Frage der Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen