SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,49 USD
-0,81 % -0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
Häsibroker
Häsibroker, 17.03.2023 17:08 Uhr
0
wer jetz einsteigt macht bestimmt nichts falsches
S
SweetSecret, 17.03.2023 16:30 Uhr
1

Echt wahnsinnig. Bin gespannt, wie weit es noch geht . Irgendwann muss es halt wieder hoch gehen z.Z. Nur eine Richtung ohne Gegenwehr

Ja hoffentlich hab ordentlich rein gebuttert 🤣
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.03.2023 16:29 Uhr
0

Wir müssten doch schon total überverkauft sein

Echt wahnsinnig. Bin gespannt, wie weit es noch geht . Irgendwann muss es halt wieder hoch gehen z.Z. Nur eine Richtung ohne Gegenwehr
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:13 Uhr
0
Wir müssten doch schon total überverkauft sein
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.03.2023 16:12 Uhr
0

Bin bei 18,50 rein wer rechnet denn mit sowas. Weiß einer von news über sunrun die ich verpasst haben könnte ? Ich frag mich die ganze Zeit was da los ist.

Bin mir sicher , dass jeder Nachkauf sich in der nächsten Zeit gelohnt hat … auch ein EK von 18,50€ ist eigentlich ein Traum
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:09 Uhr
0
Plug Power und Sunpower sind schon weit unter dem Jahrestief!
S
SweetSecret, 17.03.2023 16:07 Uhr
0
Bin bei 18,50 rein wer rechnet denn mit sowas. Weiß einer von news über sunrun die ich verpasst haben könnte ? Ich frag mich die ganze Zeit was da los ist.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.03.2023 16:06 Uhr
0
16€ sind durchbrochen, wird Zeit für ein rebound
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:05 Uhr
0
kann natürlich noch weiter runter gehen, ich hoffe das schießt bald wieder hoch!
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:01 Uhr
0
Ich hab auch zu früh nachgekauft, bei 19,89
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:00 Uhr
0
16,80 Dollar sind das Jahrestief, jetzt sind wir bei 17,30 Dollar. Ich hoffe dann ist Schluss mit runter
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.03.2023 15:59 Uhr
0
Frage ist nur, wo ist der Boden ? Habe noch ein paar nachgekauft aber wie immer zu früh
D
DKBhier, 17.03.2023 15:56 Uhr
0
Oh Layla was für Encavis hier grade passiert 😭
S
Stronghold, 16.03.2023 17:15 Uhr
0
Bis morgen Abend bleibt der Kurs, ist halt ziemlich geshortet die Aktie.
Y
Ysxk, 16.03.2023 16:52 Uhr
0
Ich halte, wird schon wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen