SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
-1,09 % -0,13
19:03:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
H
Hodler0815, 03.08.2023 7:22 Uhr
1
Nachbörslich gings auf 19,34 $ hoch. Schauen wir mal, ob der Wert heute wieder in den allgemeinen Strudel gerät oder sich gut halten kann...
B
Börsenluder69, 03.08.2023 0:03 Uhr
1
Börse ist und bleibt Betrug und man sollte die Finger davon lassen.
B
Börsenluder69, 02.08.2023 23:30 Uhr
1
Mit der Sunrun Aktie kann man gut Fahrstuhl fahren.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2023 23:12 Uhr
1
Puh wollte fast verkaufen 🤪 hatte aber hier auf der Aida besseres zu tun 🙏
B
Börsenluder69, 02.08.2023 22:52 Uhr
1
Ärgerlich! Ich hätte es gern nochmal auf 15€ gehabt.
H
Hodler0815, 02.08.2023 22:24 Uhr
2
Sunrun (NASDAQ: RUN) reported Q2 EPS of $0.25, $0.49 better than the analyst estimate of ($0.24). Revenue for the quarter came in at $590.19 million versus the consensus estimate of $629.35 million
S
SPaule89, 02.08.2023 22:13 Uhr
1
Hoppala bitte so bleiben
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 22:04 Uhr
0

Heute Abend von Sunrun über homerun nach bladerun. Minus 12% Keine Empfehlung. Nur Meinung. Leider.

Bist du Short gegangen ?
A
Alwinius566, 02.08.2023 21:13 Uhr
0
Heute Abend von Sunrun über homerun nach bladerun. Minus 12% Keine Empfehlung. Nur Meinung. Leider.
S
SPaule89, 02.08.2023 20:23 Uhr
1
Wenn ich überlege das wir kurz bei 20€ waren🥹
S
SPaule89, 02.08.2023 20:22 Uhr
0

Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐

Hoffe das der Kurs auf diesen Niveau bleibt und nicht noch weiter abrutscht.
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:31 Uhr
1
Dr. Kohl.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:11 Uhr
1

Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.

Denn ist es halt so , warum erst investiert?
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:11 Uhr
2

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️

Ja ist ok und natürlich wünsche ich mir das auch. Aber. Sunrun ist bislang eher im Schatten gelaufen. Hast du denn ein Indiz für erfreuliche Zahlen?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:10 Uhr
1

Wo sollen ausgerechnet die denn jetzt GUTE ZAHLEN hernehmen? Glaube kaum. Geht nachbörslich sicher nochmal kräftig bergab

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:09 Uhr
1
Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen