SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,69 EUR
-2,58 % -0,31
12:31:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
S
Ste22, 03.08.2023 15:40 Uhr
2
Warum ungerecht?
Raketa
Raketa, 03.08.2023 15:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
B
Börsenluder69, 03.08.2023 15:38 Uhr
1
Ein-fach nur ungerecht!!!
H
Hodler0815, 03.08.2023 7:22 Uhr
1
Nachbörslich gings auf 19,34 $ hoch. Schauen wir mal, ob der Wert heute wieder in den allgemeinen Strudel gerät oder sich gut halten kann...
B
Börsenluder69, 03.08.2023 0:03 Uhr
1
Börse ist und bleibt Betrug und man sollte die Finger davon lassen.
B
Börsenluder69, 02.08.2023 23:30 Uhr
1
Mit der Sunrun Aktie kann man gut Fahrstuhl fahren.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2023 23:12 Uhr
1
Puh wollte fast verkaufen 🤪 hatte aber hier auf der Aida besseres zu tun 🙏
B
Börsenluder69, 02.08.2023 22:52 Uhr
1
Ärgerlich! Ich hätte es gern nochmal auf 15€ gehabt.
H
Hodler0815, 02.08.2023 22:24 Uhr
2
Sunrun (NASDAQ: RUN) reported Q2 EPS of $0.25, $0.49 better than the analyst estimate of ($0.24). Revenue for the quarter came in at $590.19 million versus the consensus estimate of $629.35 million
S
SPaule89, 02.08.2023 22:13 Uhr
1
Hoppala bitte so bleiben
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 22:04 Uhr
0

Heute Abend von Sunrun über homerun nach bladerun. Minus 12% Keine Empfehlung. Nur Meinung. Leider.

Bist du Short gegangen ?
A
Alwinius566, 02.08.2023 21:13 Uhr
0
Heute Abend von Sunrun über homerun nach bladerun. Minus 12% Keine Empfehlung. Nur Meinung. Leider.
S
SPaule89, 02.08.2023 20:23 Uhr
1
Wenn ich überlege das wir kurz bei 20€ waren🥹
S
SPaule89, 02.08.2023 20:22 Uhr
0

Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐

Hoffe das der Kurs auf diesen Niveau bleibt und nicht noch weiter abrutscht.
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:31 Uhr
1
Dr. Kohl.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:11 Uhr
1

Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.

Denn ist es halt so , warum erst investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen