SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,88 EUR
+14,49 % +1,63
22:35:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
S
SPaule89, 15.12.2023 20:57 Uhr
1

Nein Spaß , Glückwunsch.. Ich denke es machen viele aktuell, ich habe die ersten 25% rausgenommenen. Und die 2. 25% wenn es weiter steigt … Rest bleibt drin

Danke dir, Ich bin damit auch sehr zufrieden auch wenn der Kurs weiter steigt. Die Anteile welche ich jetzt habe werde ich definitiv auch behalten.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.12.2023 20:46 Uhr
0
Nein Spaß , Glückwunsch.. Ich denke es machen viele aktuell, ich habe die ersten 25% rausgenommenen. Und die 2. 25% wenn es weiter steigt … Rest bleibt drin
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.12.2023 20:44 Uhr
0
Auch du hältst den Kurs unten 😂
S
SPaule89, 15.12.2023 20:40 Uhr
2
Wünsche mir natürlich das wir über die 20€ Marke kommen.
S
SPaule89, 15.12.2023 20:38 Uhr
1
Ich habe 50% meiner Position jetzt verkauft. Ek 13.75 Position war viel zu groß durch die ganzen nachkäufe.
Y
Ysxk, 14.12.2023 18:23 Uhr
1
Sieht gut aus, bin gespannt ob die noch weiter läuft bzw. wie weit es noch rauf geht
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 14.12.2023 15:37 Uhr
0
Wow , kurzzeitig die 16,72€ angekratzt … hoffe es geht weiter
M
Momo81, 14.12.2023 15:37 Uhr
1
Läuft
s
spacenitenew, 13.12.2023 22:31 Uhr
1
Die besonders zinssensiblen Werte springen halt wieder an.
S
Schotten, 13.12.2023 22:08 Uhr
0
Was ist da los??
N
NoSens, 13.12.2023 21:48 Uhr
1
Sieht gut aus
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:54 Uhr
0
Heute ist noch FED an der Reihe, vielleicht daher die Zurückhaltung?
S
Schotten, 13.12.2023 15:51 Uhr
1
Die Kernrate des Erzeugerpreisindexes in den USA fällt auf 2 Prozent. Das ist ein vorlaufender Indikator ( 3 Mon.) für die Inflation und die Zinsen liegen immer noch bei über 5 Prozent. Da kann doch wohl keiner mehr ernsthaft an eine Zinssteigerung glauben.
S
Schotten, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Und dann faselt wahrscheinlich Powell wieder von eventuellen Zinssteigerungen und die Kurse an der Nasdaq fallen.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Ich hoffe es , wenn sich die Amis ausgetobt haben und erstmal keiner verkauft in großen Mengen .
S
Schotten, 13.12.2023 15:38 Uhr
0
Da müsste normalerweise eine fette Gegenbewegung kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,10 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen