SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,57 EUR
-2,45 % -0,29
14:41:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
Profitieren auch von der Insolvenz von Sunpower...Grad kommen echt einige positive Faktoren zusammen!
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/08/07/sunrun-aktie-steigt-nach-insolvenzantrag-von-sunpower-um-15-was-sie-wissen-mussen/
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 15:34 Uhr
0
mal sehn ob wir das ATH mal wieder sehen... die Weichen wären ja gestellt
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:34 Uhr
0
Solide Zahlen, Guidance angehoben und Partnerschaft mit Tesla...To the moooooon! ;-)
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:32 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2024/08/07/sunrun-stock-rises-on-strong-cash-generation-in-q2-earnings/
C
Currywurstextrascharf, 07.08.2024 17:49 Uhr
0
warum dieser Anstieg?
MCRiddick
MCRiddick, 07.08.2024 17:25 Uhr
0
Könnte nach überwinden des Widerstand schnell Richtung 40 € laufen.
R
Reddevelx, 30.07.2024 16:31 Uhr
0
Das wird sich frühestens nach der fed Sitzung zeigen in welche Richtung es geht ;=)
C
Chris1992, 30.07.2024 0:39 Uhr
0
Und jetzt geht es wieder abwärts paar Wochen warten und Körbchen stellen 🫡
R
Reddevelx, 29.07.2024 23:50 Uhr
0
Wenn er gewinnt hat er doch sowieso schon angekündigt alle rauszuwerfen. Warum sollte die fed auf ihn hören?
Y
Ysxk, 17.07.2024 10:49 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/trump-fed-soll-zinsen-nicht-vor-wahl-im-november-senken-100.html
C
Chris1992, 16.07.2024 18:24 Uhr
0
Bei 14€ kleine Charge rein gegangen 😃 bis 18€ könnte das Dingen schießen mal schauen 🔮
C
Chris1992, 16.07.2024 13:18 Uhr
0
Das Ding wird doch nochmal nach oben ziehen 🙂‍↔️
J
Jack03, 13.07.2024 14:25 Uhr
0

Ja, aber never look back

Da hast du recht, Gewinn ist Gewinn 👍🏻
Y
Ysxk, 13.07.2024 11:14 Uhr
2

Wohl viel zu früh rausgegangen.

Ja, aber never look back
J
Jack03, 12.07.2024 22:58 Uhr
0

Tja, ich bin auch heute bei 14,26 mal raus, mal sehen wie es weiter geht

Wohl viel zu früh rausgegangen.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen