SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,51 USD
-0,08 % -0,01
01:26:14 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:25 Uhr
0

Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft

100 auf einmal ist mir zu riskant.
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:23 Uhr
0
Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:21 Uhr
0
Wahnsinn
Rambostar
Rambostar, 08.11.2024 17:10 Uhr
0

Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂

Bei Jinko war er doch auch vor ein paar Wochen,da wurde er auch höflichst "vor die Tür" gesetzt😉
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:05 Uhr
0

Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist

Lag eigentlich auf der Hand wenn Trump dran kommt . Bin leider kein Shorter .
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:02 Uhr
0

Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist

Positiv daran sind die Squeezes
G
Gast-754859601, 08.11.2024 17:02 Uhr
0
Donald T dreht durch. Allen Investoren mein Beileid aber das war klar. Mfg Dirk Müller
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:01 Uhr
1
Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:00 Uhr
1
Dann dreht sie
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:00 Uhr
0
9€ gleich erreicht, sollte doch genug sein jetzt . Verpisst euch 🔥🦗🦗
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:59 Uhr
0
Werden wohl minus 20 heute
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:57 Uhr
2
Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅

Diese Analysten sind meist wie ein Windffähnchen, genauso wie unser Dr. F.... hier
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Die Amis sind wie Lemminge
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.11.2024 16:54 Uhr
0
1. kleine Postion mal wieder dabei
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:53 Uhr
0
Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen