SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,62 USD
+0,74 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Am Donnerstag senkte GLJ Research sein Rating für Sunrun (NASDAQ:RUN)-Aktien von Hold to Sell und setzte ein neues Kursziel von 7,78 $. Die Herabstufung folgt der USA. Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen, wobei Donald Trumps Sieg als potenzielles Risiko für die finanzielle Stabilität des Unternehmens angesehen wird.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen dem Downgrade auf 7$
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:50 Uhr
0
Dachte 11 € ist günstig 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:49 Uhr
0
Klar , sobald sie auflösen geht’s Strack hoch
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Da kann das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung ausschlagen...
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:47 Uhr
1
Warum sie Sunrun so prügeln versteh ich nicht ganz
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Laut Marketwatch Shortquote über 20 % .... Irre!
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:46 Uhr
0
Wie gesagt Unsicherheit ist Gift für Aktien , leichtes Spiel für Shorter
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:45 Uhr
0

Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.

Kann noch härter werden
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:45 Uhr
1
Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:44 Uhr
0
Ruhig bleiben , die Heuschrecken hauen auch wieder ab . Danach geht’s massiv hoch 🚀🚀🚀
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:43 Uhr
1
Ne Leute lässt euch mal nicht verunsichern
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:42 Uhr
0
Drill Baby
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:42 Uhr
0
Und dann gehen alle diese Leute Öl Bohren und zum Gas Fracking 😅😅😅
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:40 Uhr
0
Da hängen unmengen an Arbeitsplätzen dran in Amerika in Solar und Wasserstoff never hängt Trump die alle raus zu verfüttern 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen