SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,77 EUR
+0,11 % +0,01
13:52:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 15.11.2024 18:28 Uhr
0

Egal, ich habe mir wieder welche geholt, irgendwann geht es auch wieder hoch

Glaube ich h ehrlich gesagt nicht.
D
Dr.Future, 15.11.2024 18:22 Uhr
0
🗽🇺🇸
S
Swyty, 15.11.2024 18:13 Uhr
1
Egal, ich habe mir wieder welche geholt, irgendwann geht es auch wieder hoch
Wildblume
Wildblume, 15.11.2024 17:17 Uhr
0
War doch klar Powell hat es wieder versäumt mit Ansage
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:08 Uhr
0
1 Schritt vor.... 2 zurück....so kommt man an kein Ziel.
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2024 17:06 Uhr
0

oh mann... schaut mal Bloom Energy an... will auch hier sowas sehen

Träume
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:01 Uhr
0
Ob mein Körbchen wohl heute noch voll wird -;)
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:01 Uhr
0
Gleich haben wir die 1. Hürde gerissen!
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:21 Uhr
1
oh mann... schaut mal Bloom Energy an... will auch hier sowas sehen
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:16 Uhr
0
War n Scherz... will nur unseren Löwenwelpen bissi ärgern...
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2024 16:15 Uhr
0

Eigentlich nähern wir uns eher der 0... mit jedem Cent... Insolvenz möglich ? 😁

??
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:13 Uhr
0
Eigentlich nähern wir uns eher der 0... mit jedem Cent... Insolvenz möglich ? 😁
D
Dr.Future, 15.11.2024 16:04 Uhr
0

Wir kommen der 9,... schon näher.

Der 1 meinst du 🤔
G
Gast-754809801, 15.11.2024 16:01 Uhr
0
Wir kommen der 9,... schon näher.
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 15:37 Uhr
0

Werde mal ein Körbchen bei 8,25 platzieren

Sooo niedlich der kleine...könnt dich knuddeln 😅
D
Dr.Future, 15.11.2024 15:28 Uhr
0
Auf geht’s 🗽🇺🇸🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen