SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,73 EUR
+0,43 % +0,05
10:28:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 14:16 Uhr
0

Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr

Sehe Sunrun langfristig. Da steckt ordentlich potenzial drin
D
Dr.Future, 21.11.2024 14:01 Uhr
0

EK 10,40 …ab da scheint die Sonne für mich ☀️☀️☀️

Erstmal zu 10€ dann zu 11€ wenn es nicht wieder abverkauft wird ☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 14:00 Uhr
0
Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 11:56 Uhr
1

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

EK 10,40 …ab da scheint die Sonne für mich ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.

Bist du jetzt investiert oder nicht und Geduld ist nicht deine stärke oder 🤔 Kannst doch nicht erwarten das es Sofort wieder zurück zu 15€ geht. Das braucht Zeit ⏰
HellDog974
HellDog974, 21.11.2024 11:22 Uhr
0

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.

kaum gehts runter stellt das Kindchen neue Körbchen auf...
G
Gast-754809801, 21.11.2024 11:10 Uhr
0

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.
D
Dr.Future, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
10€ wir kommen ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 8:25 Uhr
0
Der Kurs hält sich wacker Boden ist erstmal gefunden 🗽☀️
D
Dr.Future, 20.11.2024 18:49 Uhr
0

die 7€ kommen schon noch... aber davor wird ne 1 stehn...

👍
HellDog974
HellDog974, 20.11.2024 18:47 Uhr
0
die 7€ kommen schon noch... aber davor wird ne 1 stehn...
D
Dr.Future, 20.11.2024 18:24 Uhr
0

Es steigt....Wahnsinn!

Wo sind deine 7€ 😉
G
Gast-754809801, 20.11.2024 16:36 Uhr
0
Es steigt....Wahnsinn!
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 16:23 Uhr
0
Keine Chance, wird sofort Abverkauft
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 16:03 Uhr
0
Sämtliche Solaris ziehen an , leider nicht nachhaltig.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,96 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
6 Battalion -7,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen