SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,87
EUR
+14,40 % +1,62
22:00:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.284
HellDog974,
21.01.2025 17:55 Uhr
0
Unserem Mr. Symphato aus Übersee geht die Umwelt dezent am Arsch vorbei...
O
Olibolli,
21.01.2025 17:44 Uhr
0
Für ein bisschen traden würde ich sagen kann man jetzt kaufen. Um die 10% ist hier immer kurzfristig möglich. Aber klar, bei Trump gehe ich mit, das kann erstmal tiefer gehen noch.
S
Swyty,
21.01.2025 16:02 Uhr
0
Aber kaufen macht jetzt auch erstmal kein Sinn, wer weiß wohin es hier noch geht
R
Reddevelx,
21.01.2025 15:47 Uhr
0
Wo soll es den herkommen? Im Moment rechnet doch jeder damit dass Trumpi mal schnell irgendwas Anti-solarmäßiges aus der Hüfte schließt.. zumindest ist die Gefahr da. Solange sich da keine Linie aufzeigt sehe ich hier auch keine Besserung.
m
mexxx,
21.01.2025 15:20 Uhr
0
auf zur 8, so eine Schrottaktie
m
mexxx,
15.01.2025 21:43 Uhr
0
von 6% plus geht die noch ins minus heute
m
mexxx,
15.01.2025 21:26 Uhr
0
der Müll geht wieder in die Knie
m
mexxx,
15.01.2025 16:41 Uhr
0
die 10 nicht gesehen, wäre ich leicht im plus raus aus dem Müll gekommen, jetzt gehts wieder abwärts
m
mexxx,
14.01.2025 21:20 Uhr
0
zurück zur 8 . man könnte vermuten, alle Solarfirmen außer ganz wenige gehen pleite
m
mexxx,
14.01.2025 17:05 Uhr
0
diese Drecks Amis
m
mexxx,
13.01.2025 16:15 Uhr
0
stehen die auch wie solaredge mit dem Rücken zur Wand ?
m
mexxx,
13.01.2025 11:56 Uhr
0
na komm zur 8, dann kaufe ich noch mal nach
Rambostar,
10.01.2025 22:19 Uhr
0
"Sunrun-Aktie erscheint unterbewertet angesichts verbesserter Speicherinstallationen und Solarmarktaussichten"
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/sunrunaktie-erscheint-unterbewertet-angesichts-verbesserter-speicherinstallationen-und-solarmarktaussichten-93CH-2835146
m
mexxx,
10.01.2025 17:43 Uhr
0
ein Traum wie Solaraktien laufen, zurück auf ein neues Tief
D
Dr.Future,
10.01.2025 15:00 Uhr
0
Druck auf die Fed wächst
US-Arbeitsmarkt überrascht im Dezember mit starkem Beschäftigungswachstum
10.01.2025, 14:44
Der US-Arbeitsmarkt zeigte sich im Dezember robuster als erwartet. Die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft stieg um 256.000 und übertraf damit deutlich die Konsenserwartung von 155.000 laut Dow Jones.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18883563-druck-fed-waechst-us-arbeitsmarkt-ueberrascht-dezember-starkem-beschaeftigungswachstum
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,16 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |