SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,87 EUR
+14,40 % +1,62
22:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
HellDog974
HellDog974, 21.01.2025 17:55 Uhr
0
Unserem Mr. Symphato aus Übersee geht die Umwelt dezent am Arsch vorbei...
O
Olibolli, 21.01.2025 17:44 Uhr
0
Für ein bisschen traden würde ich sagen kann man jetzt kaufen. Um die 10% ist hier immer kurzfristig möglich. Aber klar, bei Trump gehe ich mit, das kann erstmal tiefer gehen noch.
S
Swyty, 21.01.2025 16:02 Uhr
0
Aber kaufen macht jetzt auch erstmal kein Sinn, wer weiß wohin es hier noch geht
R
Reddevelx, 21.01.2025 15:47 Uhr
0
Wo soll es den herkommen? Im Moment rechnet doch jeder damit dass Trumpi mal schnell irgendwas Anti-solarmäßiges aus der Hüfte schließt.. zumindest ist die Gefahr da. Solange sich da keine Linie aufzeigt sehe ich hier auch keine Besserung.
m
mexxx, 21.01.2025 15:20 Uhr
0
auf zur 8, so eine Schrottaktie
m
mexxx, 15.01.2025 21:43 Uhr
0
von 6% plus geht die noch ins minus heute
m
mexxx, 15.01.2025 21:26 Uhr
0
der Müll geht wieder in die Knie
m
mexxx, 15.01.2025 16:41 Uhr
0
die 10 nicht gesehen, wäre ich leicht im plus raus aus dem Müll gekommen, jetzt gehts wieder abwärts
m
mexxx, 14.01.2025 21:20 Uhr
0
zurück zur 8 . man könnte vermuten, alle Solarfirmen außer ganz wenige gehen pleite
m
mexxx, 14.01.2025 17:05 Uhr
0
diese Drecks Amis
m
mexxx, 13.01.2025 16:15 Uhr
0
stehen die auch wie solaredge mit dem Rücken zur Wand ?
m
mexxx, 13.01.2025 11:56 Uhr
0
na komm zur 8, dann kaufe ich noch mal nach
Rambostar
Rambostar, 10.01.2025 22:19 Uhr
0
"Sunrun-Aktie erscheint unterbewertet angesichts verbesserter Speicherinstallationen und Solarmarktaussichten" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/sunrunaktie-erscheint-unterbewertet-angesichts-verbesserter-speicherinstallationen-und-solarmarktaussichten-93CH-2835146
m
mexxx, 10.01.2025 17:43 Uhr
0
ein Traum wie Solaraktien laufen, zurück auf ein neues Tief
HellDog974
HellDog974, 10.01.2025 16:19 Uhr
0

Meinst du wirklich 😏

naia, bin nicht ganz sicher... könnte auch der 31. Februar werden... nagel mich net fest..
D
Dr.Future, 10.01.2025 15:00 Uhr
0
Druck auf die Fed wächst US-Arbeitsmarkt überrascht im Dezember mit starkem Beschäftigungswachstum 10.01.2025, 14:44 Der US-Arbeitsmarkt zeigte sich im Dezember robuster als erwartet. Die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft stieg um 256.000 und übertraf damit deutlich die Konsenserwartung von 155.000 laut Dow Jones. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18883563-druck-fed-waechst-us-arbeitsmarkt-ueberrascht-dezember-starkem-beschaeftigungswachstum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen