SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,09 EUR
-5,03 % -0,69
11:24:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 13.06.2025 20:24 Uhr
0
Grund ?
h
hombreWilliams, 13.06.2025 20:23 Uhr
0
Wow! Was für Comeback. Anfang des Jahres war Kursziel 16$…
A
A.K38, 13.06.2025 20:22 Uhr
0
Hää was ist passiert?!
D
Dr.Future, 13.06.2025 20:21 Uhr
0
10€ dieses Jahr kein Problem
D
Dr.Future, 13.06.2025 20:20 Uhr
0
Wow was ist passiert 🚀🚀🚀😂
Häsibroker
Häsibroker, 13.06.2025 20:15 Uhr
0
die analysten kann man nicht ernst nehmen
Häsibroker
Häsibroker, 13.06.2025 20:15 Uhr
0
ja genauu und jetz bei 10 dollar
CLSHH
CLSHH, 11.06.2025 22:11 Uhr
0
Neues Kursziel Jeffries: 5 $ 🙈
J
JonnyPullover, 11.06.2025 14:51 Uhr
0
Ja denke auch … hab vorhin nochmal bisschen nachgelegt und hoffe die amis pushen gleich. SL ist gesetzt.
HellDog974
HellDog974, 11.06.2025 14:45 Uhr
0
ist doch normal in diesem Wert...
Häsibroker
Häsibroker, 11.06.2025 12:03 Uhr
0
was ist den los heute mit Sunrun? gibt es news?
Faktor10000
Faktor10000, 06.06.2025 20:38 Uhr
0
Panikeddy auch am Start
H
Hodler0815, 06.06.2025 18:59 Uhr
0
Sollte der Staat das Geschäftsmodell ruinieren, wird das noch richtig einkrachen. Da muss man ja kein Hellseher sein...Ich stehe erstmal an der Seitenlinie, bis wir Klarheit haben!c
bull01
bull01, 06.06.2025 17:23 Uhr
0

So ein kacke

Ja es könnte stark steigen sofern es gut läuft! Die warscheinlichkeit ist aber SEHR gering. Was erwartest du bei der aktuellen Situation?! 🤯
K
Kartal123, 06.06.2025 16:31 Uhr
0
So ein kacke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
Alle Diskussionen