SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-2,72 % -0,33
14:43:42 Uhr, Gettex
Kommentare 5.284
c
cabal06ba, 26.06.2025 21:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sag ich doch, Roulette-Aktie: Mit Zahlen kannste da nur verlieren, aber mit rot oder schwarz haste wenigstens ne 49/51-Chance gegen die Bank. 😉 Wartest du auf zweistellige €-Kurse, oder nimmst du dann ggf. auch schonmal $10 mit?
m
mexxx, 26.06.2025 20:45 Uhr
0

6.75 enden wir heute

nee nee
c
cabal06ba, 26.06.2025 20:45 Uhr
0

6.75 enden wir heute

Hat noch irgendjemand eine Zahl? Da 6,50 und 6,75 schon vergeben sind, nehme ich mal 6,66 😈
c
cabal06ba, 26.06.2025 20:22 Uhr
0

genauso kann es aber auch schnell in den keller gehn...

Korrekt, die These zuvor war ja aber, dass der Kurs immer abends nachgeben würde und man daher tageszeit-zyklisch traden könne, worauf ich ironisch reagiert habe, wovon ich aber auch im Ernst abrate. mE ist das hier keine sonderlich geeignete Daytrading- sondern eine Roulette-Aktie. Entweder setzt man auf politische Vernunft und bleibt drin bzw. kauft, oder man setzt auf kurzsichtiges Politikversagen und nimmt alles raus, bevor der Insoverwalter anklopft. Auf +/-7% EK/VK wird es hier bis zum Ende des Sommers jedenfalls nicht mehr ankommen.
M
MGMG, 26.06.2025 20:10 Uhr
0
6.75 enden wir heute
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 20:07 Uhr
0

Statistisch gesehen, ja. Problem, Murphy's Law: In dem Moment in dem ich zwischenverkaufe, twittert irgendein Senator irgendwas vielversprechendes und der Kurs schnellt hoch. 🤷🏻‍♂️

genauso kann es aber auch schnell in den keller gehn...
m
mexxx, 26.06.2025 19:45 Uhr
0
liege ich doch richtig mit 6,5
c
cabal06ba, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

aber man kann trotzdem täglich oben verkaufen, wette das endet heute bei ca 6,50

Statistisch gesehen, ja. Problem, Murphy's Law: In dem Moment in dem ich zwischenverkaufe, twittert irgendein Senator irgendwas vielversprechendes und der Kurs schnellt hoch. 🤷🏻‍♂️
m
mexxx, 26.06.2025 17:41 Uhr
0
aber man kann trotzdem täglich oben verkaufen, wette das endet heute bei ca 6,50
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 16:48 Uhr
0
Bei positiven Signalen aus der Richtung sind wir ruckzuck wieder zweistellig...
m
mexxx, 26.06.2025 15:59 Uhr
0
schade wieder nicht zeitig genug rein geschaut, bei 5,80 hätte man doch schon wieder Gewinne mit nehmen können
Faktor10000
Faktor10000, 26.06.2025 15:37 Uhr
0

wo liegt der Gap ?

Bei den Republikanern liegt der
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 15:02 Uhr
0
Schlägt ziemlich nach Norden aus... mal sehn ob die Amis wieder einen auf Spielverderber machen
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 9:33 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Freunde der Tellekom -0,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
5 IPO CSG -1,12 %
6 TUI Hauptforum -3,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
Alle Diskussionen