SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,81 EUR
-1,42 % -0,17
20:20:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 16:49 Uhr
2
Genauso unnötig ist deine Aufforderung das andere dich auf dem aktuellen Stand halten sollen 🙄 Man sollte meinen das man heutzutage überall auf der Welt uptodate bleiben kann...
bull01
bull01, 30.06.2025 16:27 Uhr
0
Halt einfach unnötig. Dann geh doch nicht drauf ein. Bist du 12 ?
bull01
bull01, 30.06.2025 15:35 Uhr
0
War die letzten Wochen dienstlich auf Reisen! Was ist der aktuelle Stand ?
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:31 Uhr
0

Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???

Alles Relevante findest du im Chatverlauf seit Freitag.
K
Kartal123, 30.06.2025 14:29 Uhr
0
Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich bin nun auch halbwegs zufrieden, da ich's hier zwar heute vergeigt habe, dafür aber bei Wasserstoff +50% (BloomEnergy >$25) aus dem hoffnungsvollen Markt mitnehmen konnte. 😌
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hattest aber Recht mit dem Einpreisen (zumindest Status Quo bis 15:30): Ich nahm an, beim Schlusskurs von Freitag wäre noch mehr Hoffnung als Sorgen eingepreist und hatte mit dem anfänglichen Kursrutsch als Reaktion auf die einknickenden Senatoren gerechnet; aber nicht mit einem solchen Rebound, es scheint also tatsächlich mehr Sorge als Hoffnung eingepreist zu sein, zumindest auf dem Premarkt. Aber erstmal abwarten, wie der breite US-Markt das später sieht.
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Punkt für dich, ich bin überrascht. 🤝🏼
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:42 Uhr
1

mit angst bleibt man immer bei der mittelschicht...

Mit Gier verzockt man schnell seinen Mittelstands-Status und von lockeren Sprüchen kann man sich leider nichts kaufen. 😉
Homerjay21
Homerjay21, 30.06.2025 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das kann man so oder so sehen 😄
H
Hansseppl, 30.06.2025 12:34 Uhr
0

low risk, high reward wär mir lieber 😅

Die Aktie zeigst mir bitte 😂
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 12:31 Uhr
0
irgendwas scheint durchgesickert zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen