SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
-1,25 % -0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
U
USC, 01.07.2025 19:18 Uhr
0
Und hier geht’s bis zur Sonne Anstatt bis zum Mond oder wie ? 😜
Raketa
Raketa, 01.07.2025 19:15 Uhr
0
Schön steigts
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Zocken ...mehr nicht ..

No , da wissen einige schon mehr
c
cabal06ba, 01.07.2025 19:06 Uhr
0
Gut, dass ich die Nerven behalten und nicht bei 6,06€ zwei Drittel der Posi verkauft habe...ach Mist, habe ich ja doch. 😖 Sehe es aber sportlich, Glückwunsch an alle Anderen, die hier den besseren Instinkt hatten und sich gut informiert halten, gönne euch jeden Cent 👏🏻, insbesondere @Solarfreddy.
S
Soulmate, 01.07.2025 18:32 Uhr
0

Was geht da ab

Zocken ...mehr nicht ..
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 18:11 Uhr
0
Was geht da ab
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 18:09 Uhr
2

Gratulation wer den Müll gestern bei 7.3 verkauft hat

...soviel zum Thema...
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:44 Uhr
0
ok, nu hab ich auch neue Kurse...
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
wo hast du den Kurs her ? ich krieg keine neuen derzeit
m
mexxx, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
prima Geld kann man hier täglich machen :-)
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 17:26 Uhr
0
7,30 was ein Intra Comeback 🚀
O
Onkel92, 01.07.2025 17:26 Uhr
0
Handel ausgesetzt bei tr
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:13 Uhr
1
Wenn was net immer steigt isses Müll, Pommesbude, Schmutz.... normales Kindergartenniveau in dieser App geworden....
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 16:54 Uhr
0

Gratulation wer den Müll gestern bei 7.3 verkauft hat

Schwätz doch nicht ,dumm gebashe
m
matze62, 01.07.2025 16:34 Uhr
0
Gratulation wer den Müll gestern bei 7.3 verkauft hat
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Investmentchancen +3,82 %
7 Battalion +9,13 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen