SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,49 USD
-0,81 % -0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
Raketa
Raketa, 03.07.2025 17:04 Uhr
0
Ui schon weg
S
Soulmate, 03.07.2025 16:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und schon gern mal auf der fast Insolvenz Messe tanzt))
S
Soulmate, 03.07.2025 16:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und schon gern mal auf der fast Insolvenz Messe tanzt))
bull01
bull01, 03.07.2025 16:52 Uhr
0

wann kommt denn endlich der Rücksetzer, viel zu stark gestiegen für 1 Woche :-)

Du nervst einfach nur. Such dir mal ein Hobby 👍🏻
Raketa
Raketa, 03.07.2025 16:43 Uhr
0
So bei 9 geh ich raus 😁
m
mexxx, 03.07.2025 16:41 Uhr
0
völlig übertrieben wieder mal, da wird wieder drauf gesprungen und in paar Tagen , haben die dann zig % minus
m
mexxx, 03.07.2025 16:37 Uhr
0

Freut sich denn hier keener? 🚀🚀🚀

wann kommt denn endlich der Rücksetzer, viel zu stark gestiegen für 1 Woche :-)
C
Coffeepig, 03.07.2025 15:47 Uhr
1
Ich freu mich erst, wenn die 15€ erreicht sind.
Mannipenny
Mannipenny, 03.07.2025 15:36 Uhr
0
Freut sich denn hier keener? 🚀🚀🚀
Faktor10000
Faktor10000, 03.07.2025 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah ok 😁
Faktor10000
Faktor10000, 03.07.2025 7:54 Uhr
0

Die Lockerung war wichtig, sieht auch die Erleichterung, das ist positiv

??
h
hombreWilliams, 03.07.2025 0:10 Uhr
0
Die Lockerung war wichtig, sieht auch die Erleichterung, das ist positiv
m
mexxx, 02.07.2025 17:40 Uhr
0
der Herdentrieb hat wieder eingesetzt, jetzt kann man glaube auch noch kaufen, wird wohl weiter hoch gehen, obwohl viele Pumps gehen nur 3 tage, die sind rum
Faktor10000
Faktor10000, 02.07.2025 16:01 Uhr
0
Positive Signale aus den USA beflügeln Solar- und Windkraftunternehmen, nachdem der Senat ein von Präsident Trump vorangetriebenes Steuergesetz gebilligt hat, das Änderungen am Inflation Reduction Act enthält. JPMorgan-Experten sehen Vestas als großen Profiteur in Europa, während in den USA Solaredge und Sunrun deutliche Kursgewinne verzeichnen.
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 12:56 Uhr
0
Eben, jeder hat seine Strategie, deswegen muss man hier niemanden dumm von der Seite anmachen weil man evtl. anders agiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen