SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 08.08.2025 16:19 Uhr
0
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_dc6d26b19fa6de7d8706fdfe2e8c5f6f/sunrun/db/418/4079/earnings_slides/Sunrun-2Q2025-EarningsPresentation.pdf?fbclid=IwQ0xDSwMC5tVleHRuA2FlbQIxMQABHi6OTSOwU9EyFPzgWJOWSr5A0u2U77rEF6aZxuc2NFgFwv87dOXEbZ8x1-M0_aem_MUQJfH7uDkwm1EBNkx9pCA
Faktor10000
Faktor10000, 08.08.2025 16:19 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/companies/sunrun-raises-2025-net-value-creation-outlook-to-1-3b-while-targeting-10-gwh-of-storage-by-2029/ar-AA1K53NX?apiversion=v2&noservercache=1&domshim=1&renderwebcomponents=1&wcseo=1&batchservertelemetry=1&noservertelemetry=1&fbclid=IwQ0xDSwMC5rdleHRuA2FlbQIxMQABHmUUXk0xlGvfHgCzUYU3dfO30fAxzF0CdmGI517hkZDtrUhU-bnii_YMVbmD_aem_OgwM_A5b2udVOq3V-OpeWg
Faktor10000
Faktor10000, 08.08.2025 16:18 Uhr
0
Wer gibt das Aktien ab , is ja krank 🤣
Rambostar
Rambostar, 07.08.2025 20:51 Uhr
0
"Starke Q2-Ergebnisse: Mizuho hebt Kursziel für Sunrun auf 25 US-Dollar an" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/starke-q2ergebnisse-mizuho-hebt-kursziel-fur-sunrun-auf-25-usdollar-an-93CH-3103424
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 18:03 Uhr
0

...

😭
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 18:02 Uhr
0
https://companiesmarketcap.com/de/sunrun/gesamtschulden/
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 17:57 Uhr
0

so, und nun nie mehr einstellig bitte , danke...

...
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der hat sich sein Verstand weggekokst🤣
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 16:06 Uhr
0
Der Markt scheint das anders zu sehn... Kurszieo 0,01 Dollar ? ernsthaft?
Mannipenny
Mannipenny, 07.08.2025 15:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/sunrun-glj-research-warnt-vor-risiken-durch-usfinanzministerium-und-bestatigt-verkaufsempfehlung-93CH-3103045 Was ist davon zu halten? Das Analysehaus hob hervor, dass sowohl das Unternehmen als auch die Wall-Street-Analysten während der jüngsten Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen die Bedenken bezüglich einer für den 18. August erwarteten Verordnung des US-Finanzministeriums heruntergespielt zu haben schienen, insbesondere im Hinblick auf mögliche rückwirkende Richtlinienänderungen
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 15:43 Uhr
0
so, und nun nie mehr einstellig bitte , danke...
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 14:10 Uhr
1
Ein erfolgreiches Abomodell welches über sehr lange Laufzeiten stabile Gewinne abwirft. Und die Kosten für Sun sinken mit den Jahren. Energiespeicherlösungen. Rückvergütungen. Hier geht richtig was.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen