SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
G
Gast-747384200, 03.11.2022 13:47 Uhr
0
eigenartig, dass der Kursanstieg aktuell einkassiert wird. Weiss einer wie hier das Shortvolumen ist? Die Zahlen sind ja Topp - sollte eigenlich diese Brüder vertreiben...
MCRiddick
MCRiddick, 03.11.2022 11:10 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Die 50 € werden kommen
G
Gast-747384200, 03.11.2022 8:33 Uhr
0

Geduld. Das wird hier nachhaltig steigen. 👍

Bin gespannt, hätte mir mehr Kurs-plus erwartet bei diesen Zahlen. Mal Sehen was ab 14.30 Uhr passiert….
A
Ali2515252, 02.11.2022 23:46 Uhr
0
https://www.utilitydive.com/news/sunrun-virtual-power-plant-vpp-puerto-rico-luma/635550/
A
Ali2515252, 02.11.2022 23:46 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/m.de.investing.com/news/sunrun-inc-quartalszahlen-gewinnerwartung-und-umsatzprognose-im-q3-ubertroffen-2321635%3fampMode=1?espv=1
G
Gast-753042201, 02.11.2022 23:05 Uhr
0
Geduld. Das wird hier nachhaltig steigen. 👍
G
Gast-747384200, 02.11.2022 22:13 Uhr
1
Wären wir hier bei TeamViewer, Windeln.de & Co ..- wir würden 50% steigen. Aber freuen wir uns über 3% an diesem trüben Börsen-Tag..😀
NoSensAktie
NoSensAktie, 02.11.2022 21:44 Uhr
0
💯💥
G
Gast-747384200, 02.11.2022 21:43 Uhr
0

Sunrun übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,96 die Analystenschätzungen von -$0,06. Umsatz mit $631,9 Mio. über den Erwartungen von $560,23 Mio.

Dafür ist der nachbörsliche Anstieg eher mau:-). Wenn man denkt was selbst eine Meta/Amazon etc verliert, wenn man knapp nicht das Ziel erreicht…
NoSensAktie
NoSensAktie, 02.11.2022 21:43 Uhr
0
Sehr gut
G
Gast-753042201, 02.11.2022 21:38 Uhr
0
Da würde ich aber als Analyst überlegen, ob ich nochmal den Beruf wechsle.😅
S
S.h., 02.11.2022 21:38 Uhr
0
Super, top
S
Stefan87, 02.11.2022 21:35 Uhr
0
Sunrun übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,96 die Analystenschätzungen von -$0,06. Umsatz mit $631,9 Mio. über den Erwartungen von $560,23 Mio.
G
Gast-753042201, 02.11.2022 21:04 Uhr
1
AH sieht schon mal vielversprechend aus.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen