SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
-1,25 % -0,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 19:14 Uhr
0
stem🙃
Y
Ysxk, 05.05.2023 16:13 Uhr
0
Nachwehen von den Zahlen gestern
c
crab, 05.05.2023 16:11 Uhr
0
Wasn heut schon wieder los mit dem Kurs? Die Kiste ist einfach komplett auf Talfahrt
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 10:41 Uhr
0
mein Sohnemann, ich meins nur gut mit dir
A
A.Maydel, 05.05.2023 10:30 Uhr
0

Meine Empfehlung: Wechsel zu Sunnova Energy oder Stem

Junge verschwinde hier
D
Deichblick, 05.05.2023 10:30 Uhr
0

Alles Gute für dich

Danke...Das wünsche ich dir auch 😉
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 10:27 Uhr
0
Alles Gute für dich
D
Deichblick, 05.05.2023 10:23 Uhr
0

disliken weil man schwer drin ist mit einem schlechten Ek bringt nicht, sich selber anlügen kann schmerzlich enden. Offen sein für die Dynamik der Märkte ist sehr wichtig

Mal eine Frage an dich , was soll das hier werden oder hast du dich in Sunnova Energy restlos verschuldet ? Bitte mach deine Propaganda in einer anderen Aktie oder Form...ok 😉 Einen schönen Tag noch 🙋‍♂️
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 9:59 Uhr
0
disliken weil man schwer drin ist mit einem schlechten Ek bringt nicht, sich selber anlügen kann schmerzlich enden. Offen sein für die Dynamik der Märkte ist sehr wichtig
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 9:58 Uhr
0
merkt euch meine Worte und die Kurse als ich das schrieb
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 9:42 Uhr
0
da läuft es unfassbar gut weiterhin und die sind um weiten kleiner als Sunrun, Mega Potenzial
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 9:42 Uhr
0
Meine Empfehlung: Wechsel zu Sunnova Energy oder Stem
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 9:41 Uhr
0
SAN FRANCISCO (IT-Times) - Das US-Solartechnikunternehmen Sunrun hat seine Ergebnisse für das Auftaktquartal 2023 veröffentlicht und verzeichnete ein langsameres Umsatzwachstum.
G
Gast-753042201, 04.05.2023 19:45 Uhr
0
Komisch, dass in der AH und Premarket nicht viel passiert ist.
D
DKBhier, 04.05.2023 19:11 Uhr
0

So, gut is und jetzt wieder rauf! Hat jemand nachgelegt?

EK 21 warte ich noch ab
D
Deichblick, 04.05.2023 19:10 Uhr
0

So, gut is und jetzt wieder rauf! Hat jemand nachgelegt?

Ja ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen