SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,67 EUR
-2,75 % -0,33
12:28:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
A
Alwinius566, 02.08.2023 21:13 Uhr
0
Heute Abend von Sunrun über homerun nach bladerun. Minus 12% Keine Empfehlung. Nur Meinung. Leider.
S
SPaule89, 02.08.2023 20:23 Uhr
1
Wenn ich überlege das wir kurz bei 20€ waren🥹
S
SPaule89, 02.08.2023 20:22 Uhr
0

Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐

Hoffe das der Kurs auf diesen Niveau bleibt und nicht noch weiter abrutscht.
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:31 Uhr
1
Dr. Kohl.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:11 Uhr
1

Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.

Denn ist es halt so , warum erst investiert?
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:11 Uhr
2

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️

Ja ist ok und natürlich wünsche ich mir das auch. Aber. Sunrun ist bislang eher im Schatten gelaufen. Hast du denn ein Indiz für erfreuliche Zahlen?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:10 Uhr
1

Wo sollen ausgerechnet die denn jetzt GUTE ZAHLEN hernehmen? Glaube kaum. Geht nachbörslich sicher nochmal kräftig bergab

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:09 Uhr
1
Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.
A
Alwinius566, 02.08.2023 18:02 Uhr
0
Wo sollen ausgerechnet die denn jetzt GUTE ZAHLEN hernehmen? Glaube kaum. Geht nachbörslich sicher nochmal kräftig bergab
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 17:15 Uhr
0
Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐
S
S.h., 02.08.2023 12:24 Uhr
0
Ok 22 uhr
S
S.h., 02.08.2023 12:10 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen heute?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 01.08.2023 14:24 Uhr
0

Was passiert gerade

Was meinst du genau?
Wildblume
Wildblume, 01.08.2023 13:45 Uhr
0
Was passiert gerade
Brilljant
Brilljant, 01.08.2023 12:00 Uhr
0
Ich glaube auch erst morgen
S
Ste22, 01.08.2023 11:51 Uhr
0
Nee, Q2 zahlen kommen doch erst morgen🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,06 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
10 TUI Hauptforum -3,73 %
Alle Diskussionen