SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,89
EUR
-13,75 % -1,90
17:01:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.284
M
Mrnafuture,
03.10.2023 11:41 Uhr
0
So, habe aus Trotz gerade auch nochmal nachgekauft für 10,75 €. Habe das in meinem Nebendepot gemacht, zum traden gedacht.
F
Franky77,
03.10.2023 9:29 Uhr
0
Bei mir auch viel zu hoch, aber ich glaube an den Rebound. Spätestens 2024.
Abschlach_1887,
03.10.2023 9:26 Uhr
0
Da bin ich ein Stück weiter weg , habe es bis jetzt von 24 € auf etwas unter 15€ geschafft . Die Anzahl ist nur aktuell höher als ich ich eigentlich wollte
F
Franky77,
03.10.2023 9:23 Uhr
0
Bei welchem EK bist du denn zur Zeit?
Ich liege bei 13,23€. Weit weg vom Plus🙈
Abschlach_1887,
03.10.2023 9:18 Uhr
0
Gute Zusammenfassung vom Bot 🤖👌🏻
Werbung
80 % über Börsenkurs
Abschlach_1887,
03.10.2023 9:13 Uhr
0
Von 29 Analysten sind 79% bei kaufen . Ich sammele weiter ein. Mich ärgerte nur, wenn ich bei -5% kaufe und das Ding geht knapp 10% runter 😅
F
Franky77,
03.10.2023 9:09 Uhr
0
Gestern gab es noch eine bleibende Kaufempfehlung, mit Reduzierung von 33$ auf 26$. Womit ich absolut zufrieden wäre 😋
F
Franky77,
03.10.2023 9:07 Uhr
1
Guten Morgen, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Gestern ein Absturz von 10% obwohl die Finanzierung doch Safe ist. Klar tun die hohen Zinsen trotzdem weh, aber die Aussichten sind doch nicht schlecht. Absolut unverständlich für mich diese Reaktion am Markt.
Abschlach_1887,
03.10.2023 7:50 Uhr
0
Dabei sind die Prognosen für die Firma recht gut für die nächste Zeit.
M
Mrnafuture,
02.10.2023 22:43 Uhr
1
Da fällt einem nichts mehr zu ein? Wollen die das Ding noch unter 10$ bringen? Nur noch zum kotzen derzeit. Sorry
F
Franky77,
02.10.2023 22:05 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt 😉
Abschlach_1887,
02.10.2023 20:56 Uhr
0
Ein Trauerspiel, dieser Abverkauf. Habe heute zwar noch mal nachgelegt ( leider zu früh ), aber irgendwann sollte es mal wieder hoch gehen. 🤷🏼♂️
Wildblume,
01.10.2023 14:36 Uhr
0
Gibt immer wieder solche Dullis die solchen Quatsch schreiben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |