SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,89 EUR
-13,75 % -1,90
17:01:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
M
Mrnafuture, 03.10.2023 11:41 Uhr
0
So, habe aus Trotz gerade auch nochmal nachgekauft für 10,75 €. Habe das in meinem Nebendepot gemacht, zum traden gedacht.
F
Franky77, 03.10.2023 9:29 Uhr
0
Bei mir auch viel zu hoch, aber ich glaube an den Rebound. Spätestens 2024.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 9:26 Uhr
0
Da bin ich ein Stück weiter weg , habe es bis jetzt von 24 € auf etwas unter 15€ geschafft . Die Anzahl ist nur aktuell höher als ich ich eigentlich wollte
F
Franky77, 03.10.2023 9:23 Uhr
0
Bei welchem EK bist du denn zur Zeit? Ich liege bei 13,23€. Weit weg vom Plus🙈
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 9:18 Uhr
0
Gute Zusammenfassung vom Bot 🤖👌🏻
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 9:13 Uhr
0
Von 29 Analysten sind 79% bei kaufen . Ich sammele weiter ein. Mich ärgerte nur, wenn ich bei -5% kaufe und das Ding geht knapp 10% runter 😅
F
Franky77, 03.10.2023 9:09 Uhr
0
Gestern gab es noch eine bleibende Kaufempfehlung, mit Reduzierung von 33$ auf 26$. Womit ich absolut zufrieden wäre 😋
F
Franky77, 03.10.2023 9:07 Uhr
1
Guten Morgen, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Gestern ein Absturz von 10% obwohl die Finanzierung doch Safe ist. Klar tun die hohen Zinsen trotzdem weh, aber die Aussichten sind doch nicht schlecht. Absolut unverständlich für mich diese Reaktion am Markt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 7:50 Uhr
0
Dabei sind die Prognosen für die Firma recht gut für die nächste Zeit.
M
Mrnafuture, 02.10.2023 22:43 Uhr
1
Da fällt einem nichts mehr zu ein? Wollen die das Ding noch unter 10$ bringen? Nur noch zum kotzen derzeit. Sorry
F
Franky77, 02.10.2023 22:05 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt 😉
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.10.2023 20:56 Uhr
0
Ein Trauerspiel, dieser Abverkauf. Habe heute zwar noch mal nachgelegt ( leider zu früh ), aber irgendwann sollte es mal wieder hoch gehen. 🤷🏼‍♂️
Wildblume
Wildblume, 01.10.2023 14:36 Uhr
0
Gibt immer wieder solche Dullis die solchen Quatsch schreiben.
HellDog974
HellDog974, 01.10.2023 12:17 Uhr
0

Totalverlust möglich

wieso nimmt überhaupt jemand so ein schwach.sinniges Gebrabbel auch nur im Ansatz ernst ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen