SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,92 EUR
+14,24 % +1,61
21:33:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
S
Schotten, 13.11.2023 17:46 Uhr
0
Extrem hoch
S
Schotten, 13.11.2023 17:44 Uhr
1

Super danke, werde ich mir gleich mal anschauen und gucken, ob ich da durchblicke 😊

33 Prozent
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.11.2023 16:22 Uhr
1

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/run/short-interest

Super danke, werde ich mir gleich mal anschauen und gucken, ob ich da durchblicke 😊
Notreal
Notreal, 13.11.2023 9:36 Uhr
0

Hat einer von euch eine Übersicht, wie hoch aktuell die Short Quote ist, am besten mit einem Link?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/run/short-interest
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.11.2023 5:24 Uhr
0
Hat einer von euch eine Übersicht, wie hoch aktuell die Short Quote ist, am besten mit einem Link?
Notreal
Notreal, 10.11.2023 21:59 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Noch nicht !
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 20:53 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Habe noch 2 mal nachgelegt, um den EK zu drücken.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:20 Uhr
0
Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:19 Uhr
0

Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?

Weiterhin die Zinslage und der nicht passende Gewinn.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:58 Uhr
0
Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:50 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los ?
S
Schotten, 03.11.2023 10:30 Uhr
0

Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute

???
K
Kartal123, 02.11.2023 20:22 Uhr
0
Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:55 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Bei mir im Broker sagen: 29 Analysten 76 % kaufen 24% halten 0 % verkaufen bei einem Kursziel von 24,44€
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:53 Uhr
0
Ich hatte ein Zwischenlauf gewagt: 8,27€ und bei 9,10€ verkauft… bin ebenfalls zu hoch hier investiert, aber hat sich trotzdem etwas gelohnt
S
SPaule89, 02.11.2023 16:51 Uhr
0
Und ich hab mich nicht getraut bei 8€ nachzukaufen. Naja muss noch lernen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen