SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,47 EUR
+19,10 % +2,16
20:15:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:51 Uhr
2

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Auf Analysten ist doch schon lange kein Verlass mehr, die schwenken sich schneller um, als meine Fahne im Wind.
S
SPaule89, 02.11.2023 16:49 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Dann verstehe ich den Anstieg nicht. Wahnsinn diese Schwankungen
F
Franky77, 02.11.2023 16:30 Uhr
0
Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 14:48 Uhr
0
War ein schöner Anstieg, nur noch nicht nachhaltig
Häsibroker
Häsibroker, 02.11.2023 14:38 Uhr
1
jetz nur noch nach oben
F
Franky77, 02.11.2023 12:07 Uhr
0
Ich kaufe nix mehr nach. Bin bei einem EK von 10,27€ und schon viel zu hoch investiert 🙈. Bin mal gespannt wie sich der Kurs 2024 entwickelt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 11:53 Uhr
0

Fällt wie ein Stein heute....

Irgendwann sollte auch mal gut sein. Mal sehen, ob ich heute nachkaufe… warten was die Amis machen
F
Falkon, 02.11.2023 11:52 Uhr
0
Fällt wie ein Stein heute....
S
Schotten, 01.11.2023 21:46 Uhr
0
ich kann mir schon vorstellen, dass sich jetzt einige Shorties wieder eindecken.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 01.11.2023 21:38 Uhr
0

Negativ: - Rückgang des Gesamtumsatzes um 11% im Vergleich zu Q3 2022 - Nicht zahlungswirksame Wertminderung des Geschäfts- oder Firmenwerts in Höhe von 1,2 Milliarden US-Dollar - Den Stammaktionären zurechenbarer Nettoverlust von 1.069,5 Mio. $ im 3. Quartal

Aber auch gerne die positiven Punkte posten : 131% Wachstum der installierten Speicherkapazität im Vergleich zum Vorjahr Speicherbefestigungsraten von mehr als 40% auf nationaler Ebene Installierte Solarenergiekapazität von 258,2 Megawatt im dritten Quartal Netto-Abonnentenwert von 11.030 $ im dritten Quartal Das Nettoeinkommen steigt um 130 Millionen Dollar und erreicht 4,6 Milliarden Dollar Einführung des Premium-Add-on-Speicherangebots in Kalifornien Abgeschlossene rekordverdächtige Verbriefung von Solar- und Batteriesystemen in Wohngebäuden in Höhe von 715 Millionen US-Dollar Senkung der Wachstumsprognose für das Gesamtjahr für die installierte Solarkapazität
F
Franky77, 01.11.2023 21:35 Uhr
0
Negativ: - Rückgang des Gesamtumsatzes um 11% im Vergleich zu Q3 2022 - Nicht zahlungswirksame Wertminderung des Geschäfts- oder Firmenwerts in Höhe von 1,2 Milliarden US-Dollar - Den Stammaktionären zurechenbarer Nettoverlust von 1.069,5 Mio. $ im 3. Quartal
F
Franky77, 01.11.2023 21:34 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/RUN/sunrun-reports-third-quarter-2023-financial-pmw4xisgp7vz.html
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 01.11.2023 21:33 Uhr
0

Zahlen scheinen ganz ok zu sein.

Habe noch nichts gesehen, aber zumindest kein mega Absturz. Hoffe dass wir demnächst mal wieder richtig 12€ und aufwärts kommen. Es sind ja im letzen Monat eine Menge verschiedene Aktien 20-30% abgerutscht…. Der gesamte Markt muss sich ja mal irgendwann erholen .
S
Schotten, 01.11.2023 21:12 Uhr
0
Zahlen scheinen ganz ok zu sein.
S
SPaule89, 01.11.2023 20:45 Uhr
0

Bin hier mit Euphorie vor einiger Zeit bei ca. 12 Euro eingestiegen mit 1000 Stück, kürzlich beim letzten Anstieg raus. Werde nach und nach einige Aktien die im Plus sind verkaufen und sie mit dem Verlusttopf verrechenen. Was ich sagen will: Bin froh das ich raus bin. Die Installateure werden noch bluten. Wünsche aber allen Investierten heute gute Zahlen und hoffe für alle das ich mich irre.

Ich hab es leider verpasst rechtzeitig zu verkaufen. Ich halte
M
Moneybunny, 01.11.2023 19:50 Uhr
0
Bin hier mit Euphorie vor einiger Zeit bei ca. 12 Euro eingestiegen mit 1000 Stück, kürzlich beim letzten Anstieg raus. Werde nach und nach einige Aktien die im Plus sind verkaufen und sie mit dem Verlusttopf verrechenen. Was ich sagen will: Bin froh das ich raus bin. Die Installateure werden noch bluten. Wünsche aber allen Investierten heute gute Zahlen und hoffe für alle das ich mich irre.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,52 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,24 %
Alle Diskussionen