SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,42 EUR
+28,18 % +3,17
17:38:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
S
SPaule89, 15.12.2023 20:57 Uhr
1

Nein Spaß , Glückwunsch.. Ich denke es machen viele aktuell, ich habe die ersten 25% rausgenommenen. Und die 2. 25% wenn es weiter steigt … Rest bleibt drin

Danke dir, Ich bin damit auch sehr zufrieden auch wenn der Kurs weiter steigt. Die Anteile welche ich jetzt habe werde ich definitiv auch behalten.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.12.2023 20:46 Uhr
0
Nein Spaß , Glückwunsch.. Ich denke es machen viele aktuell, ich habe die ersten 25% rausgenommenen. Und die 2. 25% wenn es weiter steigt … Rest bleibt drin
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.12.2023 20:44 Uhr
0
Auch du hältst den Kurs unten 😂
S
SPaule89, 15.12.2023 20:40 Uhr
2
Wünsche mir natürlich das wir über die 20€ Marke kommen.
S
SPaule89, 15.12.2023 20:38 Uhr
1
Ich habe 50% meiner Position jetzt verkauft. Ek 13.75 Position war viel zu groß durch die ganzen nachkäufe.
Y
Ysxk, 14.12.2023 18:23 Uhr
1
Sieht gut aus, bin gespannt ob die noch weiter läuft bzw. wie weit es noch rauf geht
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 14.12.2023 15:37 Uhr
0
Wow , kurzzeitig die 16,72€ angekratzt … hoffe es geht weiter
M
Momo81, 14.12.2023 15:37 Uhr
1
Läuft
s
spacenitenew, 13.12.2023 22:31 Uhr
1
Die besonders zinssensiblen Werte springen halt wieder an.
S
Schotten, 13.12.2023 22:08 Uhr
0
Was ist da los??
N
NoSens, 13.12.2023 21:48 Uhr
1
Sieht gut aus
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:54 Uhr
0
Heute ist noch FED an der Reihe, vielleicht daher die Zurückhaltung?
S
Schotten, 13.12.2023 15:51 Uhr
1
Die Kernrate des Erzeugerpreisindexes in den USA fällt auf 2 Prozent. Das ist ein vorlaufender Indikator ( 3 Mon.) für die Inflation und die Zinsen liegen immer noch bei über 5 Prozent. Da kann doch wohl keiner mehr ernsthaft an eine Zinssteigerung glauben.
S
Schotten, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Und dann faselt wahrscheinlich Powell wieder von eventuellen Zinssteigerungen und die Kurse an der Nasdaq fallen.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Ich hoffe es , wenn sich die Amis ausgetobt haben und erstmal keiner verkauft in großen Mengen .
S
Schotten, 13.12.2023 15:38 Uhr
0
Da müsste normalerweise eine fette Gegenbewegung kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
10 Freunde der Tellekom -0,11 %
Alle Diskussionen