SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,48 EUR
-4,41 % -0,53
17:34:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 22.11.2024 10:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Glaube eher 6 oder 7 .
G
Gast-754809801, 22.11.2024 9:10 Uhr
0

Und da sind die angesagten 10€ ☀️☀️☀️

Und jetzt ?
HellDog974
HellDog974, 21.11.2024 16:21 Uhr
2

Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr

11,40 reichen net... paar gute News und das hüpft wieder auf 15€...
D
Dr.Future, 21.11.2024 16:14 Uhr
0
Und da sind die angesagten 10€ ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 15:58 Uhr
0
Schöner Anstieg 🗽
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 14:17 Uhr
0
Jahresumsatz verdoppelt, Kooperation mit Tesla ….
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 14:16 Uhr
0

Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr

Sehe Sunrun langfristig. Da steckt ordentlich potenzial drin
D
Dr.Future, 21.11.2024 14:01 Uhr
0

EK 10,40 …ab da scheint die Sonne für mich ☀️☀️☀️

Erstmal zu 10€ dann zu 11€ wenn es nicht wieder abverkauft wird ☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 14:00 Uhr
0
Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 11:56 Uhr
1

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

EK 10,40 …ab da scheint die Sonne für mich ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.

Bist du jetzt investiert oder nicht und Geduld ist nicht deine stärke oder 🤔 Kannst doch nicht erwarten das es Sofort wieder zurück zu 15€ geht. Das braucht Zeit ⏰
HellDog974
HellDog974, 21.11.2024 11:22 Uhr
0

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.

kaum gehts runter stellt das Kindchen neue Körbchen auf...
G
Gast-754809801, 21.11.2024 11:10 Uhr
0

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.
D
Dr.Future, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
10€ wir kommen ☀️☀️☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Germany 40 Prognose -0,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
2 Security der nächsten Generation -5,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen