SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,71 EUR
+0,26 % +0,04
16:48:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 22.11.2024 16:11 Uhr
0
Is doch geil zum traden...
D
Dr.Future, 22.11.2024 14:05 Uhr
0
Aha 😉💰
G
Gast-754809801, 22.11.2024 10:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Glaube eher 6 oder 7 .
G
Gast-754809801, 22.11.2024 9:10 Uhr
0

Und da sind die angesagten 10€ ☀️☀️☀️

Und jetzt ?
HellDog974
HellDog974, 21.11.2024 16:21 Uhr
2

Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr

11,40 reichen net... paar gute News und das hüpft wieder auf 15€...
D
Dr.Future, 21.11.2024 16:14 Uhr
0
Und da sind die angesagten 10€ ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 15:58 Uhr
0
Schöner Anstieg 🗽
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 14:17 Uhr
0
Jahresumsatz verdoppelt, Kooperation mit Tesla ….
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 14:16 Uhr
0

Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr

Sehe Sunrun langfristig. Da steckt ordentlich potenzial drin
D
Dr.Future, 21.11.2024 14:01 Uhr
0

EK 10,40 …ab da scheint die Sonne für mich ☀️☀️☀️

Erstmal zu 10€ dann zu 11€ wenn es nicht wieder abverkauft wird ☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 14:00 Uhr
0
Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 11:56 Uhr
1

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

EK 10,40 …ab da scheint die Sonne für mich ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.

Bist du jetzt investiert oder nicht und Geduld ist nicht deine stärke oder 🤔 Kannst doch nicht erwarten das es Sofort wieder zurück zu 15€ geht. Das braucht Zeit ⏰
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,40 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 IPO CSG -2,42 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
3 IPO CSG -2,17 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen